Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: was lest ihr im mom?

Endlich den 3. und letzten Band von "Die Taverne am Ende der Welten" (Das Königreich der Kizune) von Nina Blazon
 
AW: Was lest ihr gerade?

Erskine Childers, [ame="http://www.amazon.de/Riddle-Sands-Service-Penguin-Classics/dp/0141181656/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1209676443&sr=1-1"]The Riddle in the Sands[/ame], einer der ersten Spionageromane und vielleicht verantwortlich für Einrichtung der großen britischen Marinebasis in Scapa Flow... aber eigentlich eine Liebeserklärung an's Segeln von einem sehr zerrissenen Autor. Bannig guter Stoff!
 
AW: Was lest ihr gerade?

Brigitte Kronauer: Berittener Bogenschütze

Bin jetzt auf Seite 105 und weiß immer noch nicht, was ich von dem Buch halten soll. Wenn ich mir nicht vorgenommen hätte, die gesamte SZ-Bibliothek zu lesen würde ich es wohl nicht unbedingt weiterlesen. So hab ich noch 324 Seiten vor mir ... *murmel*
 
AW: Was lest ihr gerade?

F. Paul Wilson --> Handyman Jack

Band 4 - Tollwütig (gerade beendet)

Band 5 - Todesfrequenz (fang ich heute noch an)
 
Zurück
Oben Unten