Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: was lest ihr im mom?

Was ich zur Zeit lese besser im Moment :)

Sun Zi - Die Kunst der Krieges

wenn ich es besonders Trocken mag :)

Carl von Clausewitz - Vom Krieg

Und für die Mittagspause in der Arbeit

Geoffrey Regan - Militärische Blinggänger und ihre größten Niederlagen
 
AW: was lest ihr im mom?

abwechselnd
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray
Tobias O. Meißner - Hiobs Spiel (sehr empfehelnswert) - Frauenmöder
Dante Alighieri - Die göttliche Komödie
Calvin&Hobbes
Hermann Hesse - einige Essays und Gedichte...
 
AW: was lest ihr im mom?

hab grad: das Zeitalter der 5 von Trudi Canavan Fertig............nur zu empfehlen ich habs verschlungen......werd wohl jetzt die Drachenreiter seiner Majestät weiterlesen
 
AW: Was lest ihr gerade?

Bisher ziemlich gut. Erinnert mich an die eine oder andere Story in den Books of Blood.

Dieses direkte Ansprechen des Lesers ist eine nette Idee.

Ich muß dazu aber sagen das ich eingefleischter Clive Barker Fan und somit vorbelastet bin.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Fritz Leiber - First Book of Lankhmar
Für nicht Eingeweihte, das ist der erste Teil der gesammelten Geschichten um Fafhrd und Grey Mouser.

-Silver
 
AW: was lest ihr im mom?

aaaaaaaaaaaaaaaah LESESTOFF danke ardettes..........Zetalter der 5 und die Gilde der schwarzen Magier (richtig übersetzt?) habsch in englich gelesen also kein problem;)
 
AW: was lest ihr im mom?

Kein Problem, gern geschehen.

Was ich sonst noch in diese Richtung empfehlen kann ist "The Name of the Wind", wenn du das noch nicht kennst. Sehr gelungen! Demnächst müsste da dann das Band Nummer 2 rauskommen...
 
AW: was lest ihr im mom?

den dritten teil der eragon-trilogie...


... und es ist ein richtiger kampf! bin auf seite 120 und habe noch immer nicht recht hinein gefunden.
 
Zurück
Oben Unten