Was ist euer Lieblingszauber des ersten Kreises?

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Bei mir ist es das Ritual of Elemental Empowerment. Jedesmal wenn das Magiebuch neu rauskommt ist das der erste Zauber den ich nachschlage. Insbesondere mit perfekter Ausrüstung kann man damit viel Spaß haben. Aber immerhin haben sie inzwischen Artefaktrüstungen verbessert, früher war es ja in der Tat oft sinnvoller auf perfekte Rüstungen mit Erdverzauberung zurückzugreifen, gerade als Nichtsolar.
 
AW: Was ist euer Lieblingszauber des ersten Kreises?

Stormwind Rider.
Mag nicht der effektivste sein, aber er ist einfach COOL.
Und hin und wieder ist eine derart beschleunigte (wenn auch extrem auffälige Reise) doch nützlich :rolleyes:
 
AW: Was ist euer Lieblingszauber des ersten Kreises?

Ich finde vom Style her sind Stormwind Rider und Death of Obsidian Butterflies am coolsten.
Letzterer gehört auch zu dem effektiveren, was es so gibt.
Ja, es ist irgendwo unkreativ und ein einfacher Direct-Damage Spell... Aber er sieht einfach cool aus. Und ist im Vergleich zum angerichteten Schaden gar nicht mal teuer.
 
AW: Was ist euer Lieblingszauber des ersten Kreises?

Ich schließe mich dem Death of Obsidian Buttflies als coolstem Zauber an. Der ideale "Riot - Controll" Spruch.
 
Zurück
Oben Unten