Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelgezwitscher *schwärm* Es wird Sommer, Leute... für alle die es bei dem Wetter noch nicht bemerkt haben sollten.. :D
 
Ich kann die Fenter nicht aufmachen, sonst macht Nele Bungeejumping (breibt man das so ?() aus'm Fenster, und das ohne Seil!

HIM - Funeral of Hearts
 
ahhh! sonne hilfe! ich vergehe! *sonnenbrille aufsetz* so ist's besser 8)

greetz lou
 
Grave Digger - Demon's Day

P.S. Bei diesem Wetter bekomme ich immer Kopfschmerzen und ich bin saumüde... Wäre beinahe schon auf der Arbeit eingepennt...
 
Maroon 5: Harder to breath

fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep ICH möchte EINE WAND sein schnurr
 
The Village People: YMCA
(krank was man so auf einer Festplatte findet *kopfschüttel)
 
Nichts...
ausser dem Geräusch der Arbeiter die neben unserem Haus die Strasse aufreissen
 
Dann steht das D wohl für Doof huh ??? *den Schenkel wund klopft*

La Floa Maldita - La Fin
 
Autos, die vorbeifahren... ein Martinshorn... Kollegen, die das Büro verlassen...
Und "Mad World" von ??? im Radio...
 
Tanzwut - Zauberlehrling

"..helft mir, ach, ihr hohen Mächte!" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten