Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camouflage - Love Is A Shield

wie stehts mit Slomomucke ???
 
in winamp: barry mcguire - eve of destruction (mp3 misc) [01:03 of 03:37 min]
 
Eurythmics - Sweet Dreams

Langsamer Elektrosound der 80.
 
Hm, falls du sowas wie And One und Depeche Mode meinst, das kann durchaus nicht schlecht sein, trifft meinen Geschmack allerdings dann doch nicht so ganz.

Sopor Aeternus - Ein freundliches Wort hat mich berührt
 
The Sins Of Thy Beloved - A Tormented Soul

genau das meine ich ja, ich mags ;)
 
Empyrium - Kein Hirtenfeuer glimmt mehr

Naja, bei mir kommts immer auf die Stimmung an. Jedes Mal (also ca. 6 Mal im Jahr), wenn ich in die Disco gehe und der DJ immer nur EBM/Industrial spielt und ie Boxen dabei vergewaltgt, weil er den Lautstärkeregler scheinbar nicht findet, dann würde ich mir durchaus mal was langsameres mit weniger Bass wünschen *g*
Ansonsten Nick Cave ist auch klasse.
 
The Cure - Lullaby

In der Tat nich alles in den 80. war schlecht ...
 
in winamp: patrice - everyday good (patrice - ancient spirit - gc) [00:54 of 03:39 min]
 
Anastacia - Left Outside Alone

Ich find den Song echt gut!!!
:D


H
 
VNV Nation - Epicentre

Horror du wiederst mich an ;)
 
Oh, ich habe noch ganz andere Schätzchen hier, womit ich Ekel und Grauen erzeugen kann.......Ich muss doch meinem Namen gerecht werden!!!!

:D

*Wühlrumkramsuchtriumphierendhochhalt*

Ah ja, East 17: It's Allright

Cooler Song!

*irre kicher*


H
 
Ich seh schon, Horror, du hast dir deinen Namen hart verdient. Kann person sowas eigentlich unter Fortitude 5 hören ohne an Ohrenbluten draufzugehen? ;)

Ach ja: Mos Def & Massive Attack - I against I
Dann: Oakenfold - Dread Rock
Danach: Schandmaul - Der Hofnarr

Ja, mein Winamp ist auf Shuffle.. warum? *g*
 
Keine Sorge, Nightwind!

Ich bin knallhart, ein echt tougher Kerl und höre wirklich breit gefächert (hauptsächlich Industrial). :D

Zuletzt habe ich allerdings gerade 'Phoenix - Everything ist everything' gehört.


H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten