Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wwwookie

Guest
in winamp: barry mcguire - eve of destruction (mp3 misc) [01:03 of 03:37 min]
 

Memnoch

2-11-13-4
Hm, falls du sowas wie And One und Depeche Mode meinst, das kann durchaus nicht schlecht sein, trifft meinen Geschmack allerdings dann doch nicht so ganz.

Sopor Aeternus - Ein freundliches Wort hat mich berührt
 

Memnoch

2-11-13-4
Empyrium - Kein Hirtenfeuer glimmt mehr

Naja, bei mir kommts immer auf die Stimmung an. Jedes Mal (also ca. 6 Mal im Jahr), wenn ich in die Disco gehe und der DJ immer nur EBM/Industrial spielt und ie Boxen dabei vergewaltgt, weil er den Lautstärkeregler scheinbar nicht findet, dann würde ich mir durchaus mal was langsameres mit weniger Bass wünschen *g*
Ansonsten Nick Cave ist auch klasse.
 
W

wwwookie

Guest
in winamp: patrice - everyday good (patrice - ancient spirit - gc) [00:54 of 03:39 min]
 

Horror

Cenobit
Oh, ich habe noch ganz andere Schätzchen hier, womit ich Ekel und Grauen erzeugen kann.......Ich muss doch meinem Namen gerecht werden!!!!

:D

*Wühlrumkramsuchtriumphierendhochhalt*

Ah ja, East 17: It's Allright

Cooler Song!

*irre kicher*


H
 

Nightwind

Erzketzer
Ich seh schon, Horror, du hast dir deinen Namen hart verdient. Kann person sowas eigentlich unter Fortitude 5 hören ohne an Ohrenbluten draufzugehen? ;)

Ach ja: Mos Def & Massive Attack - I against I
Dann: Oakenfold - Dread Rock
Danach: Schandmaul - Der Hofnarr

Ja, mein Winamp ist auf Shuffle.. warum? *g*
 

Horror

Cenobit
Keine Sorge, Nightwind!

Ich bin knallhart, ein echt tougher Kerl und höre wirklich breit gefächert (hauptsächlich Industrial). :D

Zuletzt habe ich allerdings gerade 'Phoenix - Everything ist everything' gehört.


H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten