Was hört ihr _grade_

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Agroschim, 1. Juni 2004.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Camouflage - Love Is A Shield

    wie stehts mit Slomomucke ???
     
  2. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Sagt mir nun nichts...
     
  3. wwwookie

    wwwookie Guest

    in winamp: barry mcguire - eve of destruction (mp3 misc) [01:03 of 03:37 min]
     
  4. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Eurythmics - Sweet Dreams

    Langsamer Elektrosound der 80.
     
  5. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Hm, falls du sowas wie And One und Depeche Mode meinst, das kann durchaus nicht schlecht sein, trifft meinen Geschmack allerdings dann doch nicht so ganz.

    Sopor Aeternus - Ein freundliches Wort hat mich berührt
     
  6. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    The Sins Of Thy Beloved - A Tormented Soul

    genau das meine ich ja, ich mags ;)
     
  7. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Da kann ich aber mitziehen *g*

    Soft Cell: Tainted Love
     
  8. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Empyrium - Kein Hirtenfeuer glimmt mehr

    Naja, bei mir kommts immer auf die Stimmung an. Jedes Mal (also ca. 6 Mal im Jahr), wenn ich in die Disco gehe und der DJ immer nur EBM/Industrial spielt und ie Boxen dabei vergewaltgt, weil er den Lautstärkeregler scheinbar nicht findet, dann würde ich mir durchaus mal was langsameres mit weniger Bass wünschen *g*
    Ansonsten Nick Cave ist auch klasse.
     
  9. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    The Cure - Lullaby

    In der Tat nich alles in den 80. war schlecht ...
     
  10. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Ja, da kann ich zustimmen.
     
  11. wwwookie

    wwwookie Guest

    in winamp: patrice - everyday good (patrice - ancient spirit - gc) [00:54 of 03:39 min]
     
  12. Horror

    Horror Cenobit

    Anastacia - Left Outside Alone

    Ich find den Song echt gut!!!
    :D


    H
     
  13. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    VNV Nation - Epicentre

    Horror du wiederst mich an ;)
     
  14. Horror

    Horror Cenobit

    Oh, ich habe noch ganz andere Schätzchen hier, womit ich Ekel und Grauen erzeugen kann.......Ich muss doch meinem Namen gerecht werden!!!!

    :D

    *Wühlrumkramsuchtriumphierendhochhalt*

    Ah ja, East 17: It's Allright

    Cooler Song!

    *irre kicher*


    H
     
  15. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Ich seh schon, Horror, du hast dir deinen Namen hart verdient. Kann person sowas eigentlich unter Fortitude 5 hören ohne an Ohrenbluten draufzugehen? ;)

    Ach ja: Mos Def & Massive Attack - I against I
    Dann: Oakenfold - Dread Rock
    Danach: Schandmaul - Der Hofnarr

    Ja, mein Winamp ist auf Shuffle.. warum? *g*
     
  16. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Covenant - Winter comes
     
  17. Horror

    Horror Cenobit

    Keine Sorge, Nightwind!

    Ich bin knallhart, ein echt tougher Kerl und höre wirklich breit gefächert (hauptsächlich Industrial). :D

    Zuletzt habe ich allerdings gerade 'Phoenix - Everything ist everything' gehört.


    H
     
  18. Desaparecidos

    Desaparecidos Coheed&C. - Welcome Home

    Avantasia ~ Farewell
     
  19. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Bei mir ists momentan:

    Covenant - Dead Stars
     
  20. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Metallica: Nothing else matters
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Redbrick hört auf Rund um Rollenspiele 26. August 2012
Podcasts - welche hoert ihr? Musik & Hörbücher 20. April 2008
Hort der Verborgenen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. Dezember 2006
Hört mir zu! Schreibstube 3. März 2004
Welche Musik hört ihr ??? Musik & Hörbücher 28. September 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden