D&D 3.x Was gefällt euch absullut nich an dem D&D Regelwerk oder sonstiges.

Jap da kann ich Arthas nur beipflichten.
Überrings es ist zwar nicht jeder mann geschmack macht aber doch in einer guten D&D runde höllischen Spass.

Greetz Nawalon.
 
Bitte, Bitte Arthas. Ach du dicha cuh endlich mal wieder ne schöne runde Vampire. Und nächstes Wochenende is dann wieder D&D am zuge ne. Mit meiner Freundin.

Greetz Nawalon.
 
Was heisst hier jaja.
ich denke das si schon lange abgeklärt.
Na ja aber wenn du jaja sagst.^^.

greetz Nawalon.
 
Okay dann drücke es auch so aus denn jaja heisst für mich was anderes!!

Greetz Nawalon.
 
jap das si auch nicht perfekt gelöst ich dnek da hätte man dann den auszug hinein schreiben köne oder net?
Ja klar das Set wäre dann um einige Seiten reicher und es wäre Teure aber man bräuchte sich nicht alle Sets zu kaufen nur um eine zusammen hang daraus zu erstellen.

Greetz Nawalon.
 
Ich will nich in eurer Privatdiskussion stören, aber ich glaub der Thread geht um was anderes als eure Rundenplanung und dergleichen ;)

Mir ist letztens noch was eingefallen:
Was mich davon abhält, einen Magier oder Sorcerer zu spielen, ist das dämliche Magiesystem, welches ich schon in AD&D nich mochte

Ich mag freie Sprüche und nich sowas

Gut das es für D&D den Chaosmage gibt, mit dem kann ich dann wenigstens meine Spelleffekte selbst bestimmen

Es gibt echt besseres
 
Ja natürlci tut mir leid ich glaube ich und Arthas sind ein wenig vom Thema abgekommen. Du hast natürlich volkommen recht damit das unsere Rundenplanung nichts hier in diesem Thema zu suchen hat. Sorry!

Na ja okay du magst das Magie System nicht. Darf ich fragen warum?

Greetz NAwalon.
 
Wollt euch nich den Spass verderben :D

Also, das Spell Slot System sagt mir einfach nicht zu, is mir viel zu starr
Arcana Unearthed hat da nen guten Ansatz getroffen.

Ich mag eher das System für die Psions, und seit dem Upgrade durch das Expanded Psionics sowieso

Und es gibt für D&D keinen Wildmage, auch ein Grund mehr

Ich mein, es gibt für alles mögliche nen passenen Spruch, aber trotzdem fühl ihc mich zu eingeengt. Jeder Magier kann nen Feuerball oder Magic Missile
Wo ist da die Individualität?
Klar, man kann seine Zauber anders aussehen lassen, aber...
 
ja ich verstehe schon was du meinst.
Ach ja du hast mir nicht den Spass verdorben :)
Und na ja irgendwie hast du schon recht mit der Magie aber es ist halt so und man kann da nichts dran ändern. Also ich finde trotz alledem finde ich D&D einfach Hammer geil.

Greetz Nawalon.
 
Klar kann man was dran ändern, z.B. das Spell Point System aus dem Unearthed Arcana nehmen

Schon sieht das alles anders aus
 
ja okay das kann man machne aber dann ist es ja nicht mehr das so von mir geliebte D&D so wie es im Regelwerk steht oder?

Greetz nawalon.
 
Also Riot69, ich muss doch bitten noch ein paar "persönliche" post und wir hätten das Thema in "Arthas und Nawalons privat Unterhaltung" umbenennen können!!!
Nein Spaß bei Seite!!

Das Spell Slot System find ich eigentlich in Ordnung, wir haben schon darüber nachgedacht Mana und so ein kram ein zuführen oder wenigstens zu testen wurde aber alles abgelehnt. Und somit sind wir beim Spell Slot System geblieben.

Damit die private diskussion nicht ganz verfliegt.
"@Nawalon: Malte und ich hatten uns überlegt das ein zuführen/ testen aber Effe, Henning und Knippi habens abgelehnt."
 
ja @ Arthas lass das mal bei uns einführen wird bestimmt Lustig. ach ja und um das mana wieder auf zufüllen könnten wir extra Tränke einführen.

@Mod: Umbennenung des Themas in "Arthas und Nawalons privat Unterhaltung" umbenennen können!!! bitte um nachkommen meiner bitte. ^^.

Greetz nawalon.
 
ja kann man doch mal machen oder nciht?
ja klar wird das regelbuch dadurch nicht besser aber...

Greetz Nawalon.
 
Also, wirklich Kritik hab ich über D&D und dessen Regelwerke nicht mehr. Ich find das System sowie es mit unseren Gruppen zu spielen einfach nur geil.
 
Zurück
Oben Unten