Pathfinder Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Jadeite, 21. Mai 2010.

  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Da verschiedene Leute inzwischen geschrieben haben sie würden bei 3.5 bleiben weil ihnen da die Regeln besser gefallen, welche Regelungen sind es die euch bei Pathfinder so sehr stören? Da man ja ohne sonderliche Probleme 3.5 Material weiterverwenden kann (ähnlich wie es von 3.0 zu 3.5 ging) sollte es ja nicht daran liegen das 3.5 (noch) mehr Möglichkeiten bietet was Feats, Zauber und Klassen angeht.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: [Pathfinder] Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

    Das einzige, das mir bei Pathfinder wirklich fehlt ist das XPH...
     
  3. afbeer

    afbeer Wiedergänger

    AW: [Pathfinder] Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

    Benutze doch das XPH mit Pathfinder, dann fehlt es nicht.

    ObTopic: Meine Mitspieler haben bereits ein D&D 3.X Regelwerk, daher sind wir nicht gezwungen ein alternatives GRW zu nutzen. Im Gegensatz zu Iron Heroes, Arcana Unearthed oder Conan ist Pathfinder nicht auf eine besondere Art Fantasy angepasst, sondern umfasst die 'Mensch, Zwerg, Elfen, Magier, Kämpfer, Dieb'-Fantasy.
     
  4. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Pathfinder] Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

    Ich mag die Pathfinder Skill Liste nicht.
    Sie ist nur etwas anders als die 3.x Liste, ist aber das was ich an 3.x nie leiden konnte und die Pathfinder Liste empfinde ich als schlimmer... Irgendwie ist auch das der Grund warum ich immer zu 3.x greifen würde...
    Einfach weil mir die Änderungen von Pathfinder nicht als wichtig oder gut oder gravierend vorkommen...
     
  5. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Pathfinder] Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

    Dem kann ich nur zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden