Pathfinder Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Da verschiedene Leute inzwischen geschrieben haben sie würden bei 3.5 bleiben weil ihnen da die Regeln besser gefallen, welche Regelungen sind es die euch bei Pathfinder so sehr stören? Da man ja ohne sonderliche Probleme 3.5 Material weiterverwenden kann (ähnlich wie es von 3.0 zu 3.5 ging) sollte es ja nicht daran liegen das 3.5 (noch) mehr Möglichkeiten bietet was Feats, Zauber und Klassen angeht.
 
AW: [Pathfinder] Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

Das einzige, das mir bei Pathfinder wirklich fehlt ist das XPH...
 
AW: [Pathfinder] Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

Das einzige, das mir bei Pathfinder wirklich fehlt ist das XPH...

Benutze doch das XPH mit Pathfinder, dann fehlt es nicht.

ObTopic: Meine Mitspieler haben bereits ein D&D 3.X Regelwerk, daher sind wir nicht gezwungen ein alternatives GRW zu nutzen. Im Gegensatz zu Iron Heroes, Arcana Unearthed oder Conan ist Pathfinder nicht auf eine besondere Art Fantasy angepasst, sondern umfasst die 'Mensch, Zwerg, Elfen, Magier, Kämpfer, Dieb'-Fantasy.
 
AW: [Pathfinder] Was gefällt euch an den 3.5 Regeln besser?

Ich mag die Pathfinder Skill Liste nicht.
Sie ist nur etwas anders als die 3.x Liste, ist aber das was ich an 3.x nie leiden konnte und die Pathfinder Liste empfinde ich als schlimmer... Irgendwie ist auch das der Grund warum ich immer zu 3.x greifen würde...
Einfach weil mir die Änderungen von Pathfinder nicht als wichtig oder gut oder gravierend vorkommen...
 
Zurück
Oben Unten