Was eßt ihr gerade?

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
So, nachdem wir einige seltsame Threads haben, hier der nächste?
Was ist du gerade?

Ich esse Haferflocken (hab ich schon lange nicht mehr).
 

Silvermane

Wahnsinniger
Geleebirnen. Für später schwanke ich zwischen einem schönen Flammkuchen oder einem Steak mit gefüllten Kartoffeltaschen und einem Maiskolben.

-Silver
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Kekse, die eigentlich für die Verköstigung unserer (geschäftlichen) Besucher gedacht sind - lecker!
 

Kelenas

Gruppenlos
Was richtig feines, was aber noch ein bisserl braucht bis es fertig ist; Hawaii-Toast. *Mjam*

hungrigst,
Kelenas
 
Hab grade die Nudeln von gestern inne Pfanne geworfen und noch alles mögliche was ich im Kühlschrank hatte. Ich glaub aber es war ein wenig zuviel Knoblauch..... :rolleyes:


Doc, der heute nicht mehr rausgehen sollte
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
@Skar: *lol* Böser Bube du. ;)

Esse selbst gerade Brot mit Quark und dazu gibt es ein wenig Schokolade.
Bin gerde dabei mir anzugewöhnen wenger zu essen - ich fresse einfach zu viel.
 

amaz

Tagträumerin
Selbsterkenntnis is ein Weg zur Besserung. Es gibt sowas des nennt man Diät ;)

Jetzt ess ich nix mehr...
 

Stayka

Shitennou
Lalalalala-Lasagne! Sie ist da!! *yum* *schleck* *schmatz*

PS: Arrrgggg!!! Dieser Sch...zahn! *weh* Ich will doch nur meine Lasagne genießen...
 

Stayka

Shitennou
*seufz* Wenn ich nicht gegen das ganze Schmerzmittelgedönse allergisch wäre, würde ich es momentan auch durchaus in Erwägung ziehen, so etwas zu nehmen *jammer*
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
amaz schrieb:
Selbsterkenntnis is ein Weg zur Besserung. Es gibt sowas des nennt man Diät ;)
Das müßte ich nur machen wenn ich fett wäre. :D
Naja, wenn das mit dem Sport wieder richtig klappt gehen auch so Kilos runter. Hab immerhin deutlich mehr Brustumfang als Bauchumfang.
 

amaz

Tagträumerin
@Stayka: Hmm was machst du dann zb. wenn du deine Weisheitszähne rauskriegst? Des tut doch ewig weh...

@Jamin: Hmm siehst du so aus wie Superman? Oder bist du ne Frau?? ;)

@Topic: n paar Weintrauben, die hier ganz evil rumstanden
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
@Amaz: Was hat das mit Superman zu tun? Frau bin ich auch nicht. Hab ja auch einen Bauchansatz. *g*
So lange man keine komplette Schmalbrust ist oder einen richtigen Bauchansatz hat, ist das bei Männern normal (OK, bei vielen nciht. ;)).
Und hör auf, sonst mach ich dich mit meinem Brustumfangm den man äußerlich kaum erkennt, neidisch. :ROFLMAO:
 
Oben