Was als nächstes?

Ich würde sagen, er hat schlicht und ergreifend beschlossen sie zu ignorieren. :D
 
@Eye
Nebenbei, ich hab gerade im Kleinanzeigen-Thread gesehen, daß ja Cthulhu.de die Traditions Gathered und Technocracy Assembled allesamt in seiner Liste hat. ^_^ Vielleicht kannst Du ja einen guten Preis heraushandeln.
Bb, Stayka
 
Schade -_- Naja, wenn Du Dich an internationale Bestellungen traust, kannst Du den Kram üblicherweise ziemlich günstig über ebay.com kriegen. (Ich hab da zB ein M2nd Corebook für 5 USD ersteigert, da kommt man selbst mit Porto in der Regel günstiger weg als über ebay.de)
 
Das ist sowas von unterschiedlich - von 5 USD bis 20 USD ist alles drin. Das mußt Du immer beim Seller erfragen und danach entscheiden, ob sich das Mitbieten lohnt. Praktisch ist es, sich einen PayPal-Account einzurichten, denn damit kannst Du von Deinem deutschen Konto aus das Geld mit nur geringen Gebühren ins Ausland überweisen.

Bb, Stayka
 
Wenn du viel mit Artefakten, Wundern und dergleichen zu tun haben willst, dann ist Forged by Dragons Fire ganz nett. Dort werden eine Reihe von Wundern beschrieben und es gibt eine, wie ich finde ordentliche, Anleitung wie man sie herstellt. Ist aber eher ein "Das wäre nett" Produkt als ein Must Have.
Von welchen Büchern ich abrate sind:

The infinite Tapestry: Der Nachfolger zum Buch der Welten. Hat mit einer ganzen Reihe Problemen zu kämpfen und ist ohne das BoW unverständlich. Da viele dieser Probleme nur in Verbindung mit der Mrev Storyline zum tragen kommen ist IT für M2nd Spieler (also dich uninteressant)
Manifesto: Transmissons from the Rouge Council: Es ist ein eher durchschnittliches Buch dass für den Ascensionwar jedoch eine interessante Wendung bietet, jedoch gilt das selbe wie für IT. Ohne den Scheinsieg der Technokratie in Mrev ist der Rouge Council witzlos.
Blood Treachery: Eine Reihe von an und für sich guten Ideen zu einem Vampire/Mage Crossover, in interessanter Aufmachung, jedoch äußerst schlampig umgesetzt und teilweise bis zur Nichtmehrnachvollziehbarkeit unlogisch. Die paar Sonderregeln darin lohnen die Anschaffung nicht.
 
Ebenfalls das Papier nict wert auf dem es gedruckt ist: "Masters of the Art". Sphären bis 10, Effekte die keiner braucht. Das Tool für Powergamer und sonstige Deppen.
 
Maniac_667 schrieb:
Ebenfalls das Papier nict wert auf dem es gedruckt ist: "Masters of the Art". Sphären bis 10, Effekte die keiner braucht. Das Tool für Powergamer und sonstige Deppen.

Ist wie beim The Spirit Ways sehr stark Ansichtssache.
 
Masters of the Art ist definitiv keine Ansichtssache.
Viel schwerwiegender als die Master-Spheres, finde ich, dass WW Antworten auf Fragen gegeben hat, die niemand gestellt, geschweige denn wissen wollte. Die Erklärung das die Avatare lediglich Erinnerungsfragmente aus früheren Leben des Magus sind und dementsprechend im allgemeinen überschätzt werden, passt erstens nicht ins Konzept und ist zweitens die mit Abstand einfallsloseste Erklärung, die man sich vorstellen kann.
Das hat wohl selbst WW gemerkt und hat sich in keinem der nachfolgenden Quellenbände in irgendeiner Form auf das Buch bezogen. MotA passt nicht mal im Ansatz in die danach (wieder) eingeschlagene Linie und ist somit nicht nur grottenschlecht, sondern auch noch inkompatibel.
Oder kannst Du Dich an irgendeinen Erzmagus erinnern, dem Spherenlevel über 6 zugeschrieben wurden?

Das Buch ist gülle, genauso wie Spirit Ways.
Selbst Nocturnis.net, die sonst wirklich ALLES von WW über den grünen Klee loben, haben beide Schinken brachial verrissen.
 
Verdammt noch mal, ich hab das Buch für unter 5€ (inkl. Versand) bekommen! Ein bischen was gutes konte ich ihm abgewinnen. Pattern Spheres z.B. oder Sphären auf Stufe sechs. Was Spirit Ways angeht, habs auch recht günstig bekommen (um 6 bis 7€), will also auch nich drüber herziehen, die Regeln für Totems waren immerhin brauchbar.

PS: Nocturnis.net sind über das Infernalism: Paths of Scream hergezogen!
 
Ist wohl Geschmackssache.

Welches Buch ich in der Auflistung bisher nicht gefunden habe welches aber dazu gehört ist "Digital Web 2.0". Ein Settingbuch welche das Digital Web beschreibt, und gerade wenn man einen VA oder sonst einen Netzsurfer unter den Spielern hat äußerst nützlich. Nicht verwechseln mit dem Vorgänger Digital Web, das ist seiner Zeit mittlerweile derart zurück das es nicht mehr komisch ist.
 
Thoughtfull schrieb:
Nicht ganz zu unrecht, auch wenn man da auch was nützliches herausholen konnte

Das Buch ist genial, lass es nicht in Spielerhände fallen, erwähne am besten garnicht das es existiert und du wirst viel Spass haben.
 
Zurück
Oben Unten