Warmachine/Hordes [Warmachine] Wrath / Zorn

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Tja, da ist man ein halbes jahr nicht mehr aktiv, und schon verpasst man was, in meinem Fall das aktuelle Quellenbuch zu Warmachine. Das die großen kriegsmaschinen kommen wußte ich ja, aber meine Frage an die Warmachine-spieler in B!-Land - wie ist das Buchg geworden? (Bonuspunkte für leute die mir sagen was die Vergeltung für tolle Spielsachen bekommen haben...)
 
AW: [Warmachine] Wrath / Zorn

muss sagen das ich nach einem schlimmen Un/mfall vor einem Jahr, in dem ein Regal voller Bücher und viele Kadorianische Miniaturen verwickelt waren, zu traurig und frustriert war um noch mal Warmachine zu spielen.

Daher keine ahnung. Die Preise für die Kriegsmaschine sind aber – Anthem beraubend, denn als ich den Preis für Kriegsmaschinen gesehen hatte, musste ich erst mal zum Asthmaspray greifen. Hatte ja anfangs noch gehofft dass die Zahlen Bestellnummern sind.
 
Zurück
Oben Unten