• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Warlord Stammtisch in Münster - Donnerstags 19:30 im Eigelstein

Arven

Ex-CCG-Produzent
Hallo!

Ab dem 10.6. gibt es in Münster einen Warlord-"Stammtisch" und zwar im Eigelstein am Germania-Campus.

Wir treffen uns jeweils ab 19:30.

Neugierige Neuspieler sind herzlichst willkommen! Mitbringen braucht ihr nichts - Karten und Würfel sind reichlich vorhanden.

Warlord ist ein taktisches Fantasy-Kartenspiel (es gibt keine Booster mehr, nur noch fest verpackte Karten ähnlich wie die Living Card Games von FFG), das locker auf den D&D-Regeln aufbaut (es wird also zusätzlich ein D20 benutzt). Zwei Fantasy-Armeen stehen sich gegenüber, das Ziel ist es, den gegnerischen Warlord zu besiegen, der gleichzeitig aber auch der mächtigste Charakter auf dem Feld ist (zumindest am Anfang).

Warlord ist ein bisschen anders als andere Fantasy-Welten: Die Elfen sind abgrundtief böse und benutzen ihre magischen Talente eher für Nekromantie als zum Blümchen hegen. Ein paar Charakterkarten der Elfen könnt ihr hier anschauen.

Es würde mich freuen, ein Blutschwerter-Mitglied beim Stammtisch zu treffen!

Ach ja - und bis zum 12. Juni gibt es wegen Umzugs große Rabatte im Online-Shop.
 
Oben Unten