WFRSP 2 Warhammer - Trollslayer

AW: Warhammer - Trollslayer

ich hab mal länger eine trollslayerzwergin gespielt, die mit nem elfen (oder elfin, ich weis es nicht mehr) und nem menschen umherzog.

man fragt sich jetzt warum. wie rn schon angedeutet hat, kann man slayer auch mit tiefgang spielen und ein zwerg bleint en zwerg. das elf hat der zwergin das leben gerettet und seitdem zog die zwergin mit das elf durch die gegend, um die schulden zu bezahlen. das elf war aber eher feige und lebensrettungssituationen ergaben sich leider nicht, aber natürlich bezahlt ein ehrenhafter zwerg seine schulden, bevor er sich wieder seinem "privatvergnügen" der suche nach einem angemessenen tod widmet. so war der charakter zu dieser ambivalenten lebendweise sehr zum amüsement des spielers gezwungen :)
 
Zurück
Oben Unten