Biete Warhammer-Miniaturen Imperium (Fantasy) und Eldar (40K)

Bathora

Arkanomechaniker
Registriert
10. August 2007
Beiträge
1.236
Hallo Leute,

Ich hab keinen Bock mehr auf Warhammer und würde gerne meine komplette Sammlung loswerden. Hätte nix dagegen, einfach das ganze Ding als einen Block zu verscherbeln. Die Miniaturen sind teilweise alte Modelle, teilweise bemalt, teilweise halb bemalt. Bei Interesse kann ich gern ein paar Photos schicken.

Warhammer Fantasy Imperium:
Kanone mit 3 Mann Besatzung
Mörser mit 3 Mann Besatzung
23 Musketenschützen inkl. Musiker und Langflintenschütze
16 Speerträger inkl. Trommler und Standartenträger
3 Ritter des Weißen Wolfs inkl. Standardte (Umbau mit Riesenkopf)
General zu Fuß mit Standarte
Berittener General
10 Hellebardenträger inkl. Held mit Schwert, Trommler und Standartenträger
Feuermagier (Zinnfigur, Base beschädigt)
Ulricspriester (zu Fuß, Zinnfigur)
Ulricspriester (beritten, Zinnfigur)
5 Ritter inkl. Held mit Schwert
3 Ritter-Umbauten, 1 Zinnfigur (Basis berittener CHaos-Hexer)
1 Pistolier mit Bündelmuskete (Rest der Einheit bei Umzug verschollen)

Warhammer 40K:
Asuryans Jäger - 5 Stück, inkl Kommandeur
12 Gardisten
7 Banshees (Zinn)
5 Schwarze Khaindar (Zinn)
11 Harlekine (Zinn)
1 Kampfläufer
1 Serpent-Panzer
Eldrad Ulthran (Zinn)

Dazu noch einen Haaaaufen Bits, Bauteile, 1 noch nicht zusammengebaute Waffenplattform für die Eldar, Teile für Ritter, aus denen bestimmt noch drei Ritter zu bauen sind...

Angebot und Interessebekundungen bitte per PM
 
Zurück
Oben Unten