Biete Cthulhu RPG, Hero Quest, Dorf des Grauens, Warhammer Fantasy/40k Miniaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArgusDeadeye

Sethskind
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
8
Cthulhu RPG, Hero Quest, Dorf des Grauens, Warhammer 40k Miniaturen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die folgenden Bücher, Brettspiele und Warhammer Fantasy- / 40k-Miniaturen.

Eingangs sei gleich erwähnt, dass es mir hier nicht ums große Geld geht, ich fände es nur sehr schade, wenn die Sachen hier weiter ungenutzt herumstehen bzw. gar in den Müll wandern müssten, weil sich keine neue Bleibe finden lässt. Also, gebt euch einen Ruck, schickt mir bei Interesse eine PM mit euren Artikelwünschen und gegen ein von euch vorgeschlagenes Entgelt plus Porto und Verpackung lass ich euch die Sachen gerne zukommen. Bei mehreren Interessenten bekommt natürlich das höhere Gebot den Zuschlag.

Bei Interesse kann ich euch Bilder (Handykamera, Qualität leider bescheiden) der Artikel zukommen lassen.

Cthulhu Rollenspiel:
Grundregelwerk (letzte Edition)
Malleus Monstrorum (Erstausgabe)

Beide Bücher sind in Top-Zustand.

Brettspiele:

Hero Quest
Brettspiel von MB, 1 Fallgruben-Plättchen fehlt, ansonsten ist alles komplett. Modelle sind teilweise bemalt, Dungeonausstattung zusammengebaut und komplett. Näheres zum Spiel:HeroQuest (Brettspiel)

DSA Dorf des Grauens
Brettspiel von Schmidt Spiele, 2 Halblingmodelle, 1 Heiltrank und 1 graue Waffe für Helden fehlen. Spiel ist trotzdem mit leicht zu besorgenden Ersatzmodellen bzw. Markern problemlos spielbar.

Warhammer Fantasy:
Warhammer Magieset 5. Edition
Der komplette Inhalt an Karten und Markern des genannten Sets, leider ohne zugehöriges Regelbuch. Für Sammler oder diejenigen, die verlorene/abgenutzte Karten des eigenen Sets ersetzen wollen. Oder für Hintergrundfans, die mal sehen wollen, was magische Gegenstände im alten Power-Warhammer so wirklich konnten. ;)
Warhammer Magie 5. Edition

40k:
Codex Chaos (aktuelle Auflage)

Chaos Marines Noisemarines Farbschema:
bemalt:
2 Marines mit Maschinenkanone, 1 Rückenmodul noch anzubringen/bemalen
2 Marines mit Plasmawaffen
5 Marines, 4 Rückenmodul noch anzubringen/bemalen
1 Champion mit E-Waffe

Chaos Marines weiß grundiert:
1 Chaos General mit E-Faust/Kaibolter
1 Marine mit Laserkanone
3 Marines mit Raketenwerfer
3 Marines mit schwerem Bolter
1 Marine mit Flammenwerfer
1 Champion mit E-Waffe
15 Marines, 3 rosa teilbemalt

Dunkellila-silbernes Farbschema/schwarz grundiert:
5 Besessene, 2 bemalt
1 Marine mit Plasmawerfer, bemalt
1 Marine mit schwerem Bolter, bemalt
1 Champion mit E-Waffe, bemalt
2 Marines bemalt, 1 Rückenmodul noch anzubringen/bemalen
6 Auserkorene, 3 E-Fäuste, 3 E-Waffen, 1 E-Faust bemalt
1 Marine mit Plasmawerfer, grundiert
1 Marine, grundiert

Renegaten:
5 ehemalige Dark Angels, 1 Raketenwerfer, bemalt
5 ehemalige Black Templars, 1 Sergeant, 1 Flammenwerfer, bemalt

Bei Interesse meldet euch und rettet unschuldige RPG/Tabletopmaterialien vor der Tonne!!!

Es grüßt,
ArgusDeadeye
 
AW: Cthulhu RPG, Hero Quest, Dorf des Grauens, Warhammer 40k Miniaturen

Lediglich die Cthulhubücher und Dorf des Grauens sind noch übrig, der Rest hat neue Besitzer gefunden.
 
AW: Cthulhu RPG, Hero Quest, Dorf des Grauens, Warhammer 40k Miniaturen

Bin alles losgeworden, Thema kann zu/weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten