Warhammer Invasion - die Thematik im Vergleich mit anderen Warhammer-Spielen

Georgios

Mad Man
AW: Warhammer Invasion - die Thematik im Vergleich mit anderen Warhammer-Spielen

HeroQuest stammt aus einer fernen Zeit, als GW noch keine Angst davor hatte mit Brettspielen den eigenen Miniaturen-verkauf zu untergraben. Gerüchten zufolge gab es damals sogar Leute, die Spiele und Spieler mochten und die Firma leiteten.

Allerdings können sich das viele heutzutage nicht mal mehr vorstellen. ;)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Warhammer Invasion - die Thematik im Vergleich mit anderen Warhammer-Spielen

HeroQuest stammt aus einer fernen Zeit, als GW noch keine Angst davor hatte mit Brettspielen den eigenen Miniaturen-verkauf zu untergraben.
Interessanter Weise schließt die Brettspiel-Lizenz von FFG Brettspiele, die vorrangig figurenbezogen sind tasächlich aus. :)
 
Oben