Warhammer 40.000 Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign?

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von blut_und_glas, 20. Januar 2008.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Wie sollen/müssen/dürfen Eldarfahrzeuge aussehen?

    mfG
    bug
     
  2. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign?

    Schlank und tödlich sowie die jetztigen?
     
  3. AW: Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign?

    Schlank (und tödlich) sahen die schon immer aus. Aber das extreme "Katamaran"-Design hatten sie früher nicht.

    mfG
    bug
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign?

    Ist doch egal, da wir angeblich bis ende des jahres eh wieder neue regeln bekommen...
     
  5. AW: Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign?

    Ja, aber ich muss mir überlegen was ich mit meinen Epic Eldar mache. :p

    mfG
    bug
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign?

    Bei Epic mag ich ehrlich gesagt das neue design
     
  7. AW: Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign?

    Die alten Wave Serpents sind meiner Meinung nach beispielsweise um Längen besser als die aktuelle Version.

    mfG
    bug
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Warhammer-Podcast] Neues aus der Alten Welt – Das Nachrichtenmagazin Rollenspielmedien 26. Oktober 2014
Earthdawn- Shadowrun- und Warhammer 40000-Romane Kleinanzeigen 14. August 2012
Vampire bei Warhammer 40000 Warhammer 40k 18. März 2009
Konvertierung alt -> neu Warhammer Fantasy 8. November 2006
Warhammer FRP - Alt gegen Neu Warhammer Fantasy 5. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden