WFRSP 2 Warhammer 2nd. als Print on Demand

Green Goblin

Dünnblütiger
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
163
Hallo Leute, ich wollte hiermit auch hier mal darauf aufmerksam machen, daß es seit kurzer Zeit möglich ist, einzelne der vergriffenen Bücher der Warhammer 2nd. Ed. als Print on Demand Ausgabe zu bekommen. Drivethru-RPG hat bei verschiedenen Bänden, z.B. dem Grundregelwerk und dem Career Compendium die Bestelloptionen um die Möglichkeit erweitert, das Buch als Print on Demand Ausgabe zu kaufen. Wer also manchen Band noch sucht, kann dort ja mal stöbern.
 
Weiß jemand wie die Qualität dieser Bände ist bzw. hat schon erste Erfahrungen sammeln können?
 
Ich glaube, mich zu erinnern, einen etwas älteren Blog-Eintrag auf "The Altdorf Correspondent" über die PODs gelesen zu haben. Vielleicht war es auf im Strike-To-Stun Forum.
 
Danke für den Hinweis, mal schauen ob ich da fündig werde. Ansonsten bin ich für sachdienliche Hinweise auch in diesem Forum sehr verbunden. Man möchte ja schließlich wissen, ob sich das Geld lohnt ;)
 
Zurück
Oben Unten