WFRSP 2 Warhammer 2nd. als Print on Demand

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Green Goblin, 18. September 2012.

  1. Green Goblin

    Green Goblin Dünnblütiger

    Hallo Leute, ich wollte hiermit auch hier mal darauf aufmerksam machen, daß es seit kurzer Zeit möglich ist, einzelne der vergriffenen Bücher der Warhammer 2nd. Ed. als Print on Demand Ausgabe zu bekommen. Drivethru-RPG hat bei verschiedenen Bänden, z.B. dem Grundregelwerk und dem Career Compendium die Bestelloptionen um die Möglichkeit erweitert, das Buch als Print on Demand Ausgabe zu kaufen. Wer also manchen Band noch sucht, kann dort ja mal stöbern.
     
  2. Debaser

    Debaser Gott

    Weiß jemand wie die Qualität dieser Bände ist bzw. hat schon erste Erfahrungen sammeln können?
     
  3. Kastor Lieberung

    Kastor Lieberung Halbgott

    Ich glaube, mich zu erinnern, einen etwas älteren Blog-Eintrag auf "The Altdorf Correspondent" über die PODs gelesen zu haben. Vielleicht war es auf im Strike-To-Stun Forum.
     
  4. Debaser

    Debaser Gott

    Danke für den Hinweis, mal schauen ob ich da fündig werde. Ansonsten bin ich für sachdienliche Hinweise auch in diesem Forum sehr verbunden. Man möchte ja schließlich wissen, ob sich das Geld lohnt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DriveThruRPG Rund um Rollenspiele 15. Juni 2013
Print On Demand Rund um Rollenspiele 17. März 2012
[FS] Lulu Shipping Costs Disaster Rund um Rollenspiele 30. Oktober 2008
PoD für Rollenspiel-Verlage Rund um Rollenspiele 17. April 2008
Print on Demand Rund um Rollenspiele 27. September 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden