Tausche Wandtattoos / Sticker gegen Munchkin-Stuff

Dripz

Huhngeheuer
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
344
Hi,

mein Munchkinhort muss wachsen ... bietet mir einfach alles an....


Im Tausch biete ich euch Wandtattoos oder Aufkleber fürs Auto oder wasauchimmer zum bekleben da ist an.

Motive nach Rücksprache .... wer also sein Zimmer mit Fantasymotiven aufpimpen möchte oder was schickes für die Frau zu Ostern sucht ... schickt mir ne Nachricht ....
 
Prinzipiell kann ich alles aus Vectorgrafiken schneiden .... diverse Wandtattooshops bieten da ne gute Richtlinie :) In welche Richtung suchst du denn etwas?
 
Ich weiß noch nicht. Was mit Superhelden für meinen Sohn könnte mich interessieren, aber keine Ahnung, ob es da was gibt.
 
Lieber Marvel als DC.

Hulk oder Iron Man, vielleicht Wolverine.
 
Zurück
Oben Unten