Spielfilm Walküre

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Absimilliard, 20. November 2008.

  1. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  2. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Walküre

    Ich werd mir den mal auf DVD ankucken...
     
  3. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Walküre

    Oje..der Trailer allein war mir schon zu lang(weilig)...
     
  4. Kazander

    Kazander Runenlord

    AW: Walküre

    Naja, was erwartest du bei einem Film, der auf historischen Tatsachen basiert. In dem Film sollte nicht mehr passieren als in der Wirklichkeit geschehen ist.
     
  5. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Walküre

    Keine Ahnung, aber von einem Trailer erwarte ich schon, das er mir Lust macht auf den Film und das tut er nicht.
     
  6. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Walküre

    Historische Tatsachen...ich hab da so den Versdacht, dass der Film damit eher geizt.
     
  7. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Walküre

    *gähn*
    Man ist der Trailer lahm.
     
  8. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Walküre

    Ich mag Thomas Kruse als aufrechten ääääh naja Nazi halt. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Walküren WoD 1: Vampire: Die Maskerade 20. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden