D&D 3.x Waffenverzauberung und Ausruestung

AW: Waffenverzauberung und Ausruestung

was habt ihr denn gerade mit loeffelaxt und so? hab ich was verpasst? LOL
 
AW: Waffenverzauberung und Ausruestung

Impr. Crit = Ich mag nicht auf eine Keen Waffe angewiesen sein, und es spart Gold fuer eine eventuelle Mithril Breastplate +5 of Heavy Fortification oder so
Nunja, mußt du wissen.

Elusive Target= Habs mir durchgelesen und fand es durchaus richtig stylisch und nuetzlich
Gibt's nette Kombinationen, vor allem wenn man das PHBII zur Verfügung hat. Braucht man nur einen Haufen TP und los geht's.

Two-Weapon Rend= 1W6 +1 1/2 ST-MOD Extra wenn Main und Off treffen Very Happy
Kann man mit leben.

Wo finde ich eigentlich Buecher mit Inherenten Boni, oder Ausruestung mit Bonis?
Fuer Waffen hat Ariadne ja schon gesorgt ^^
DMG oder hier. Sind zwar nicht alle Bücher, aber sie gleichen sich, was Bonus und Preis angeht.

Soa ^^ vielleicht kommt nochmal ne winzig kleine Veraenderung, glaube ich aber nicht ;P
Wenn ich keine aktuelle Errata übersehen habe, hat weder Fighter noch Swashbucker "Perform" als Klassenfertigkeit, was Rang 5 auf Stufe 5 sehr schwer macht.

Hast zu Zugang zum "Champions of Ruin"? Flay Foe wäre noch ein gutes Talent - WENN die Tabelle und NICHT der Text herangezogen wird. Leider gibt's noch keine Errata - glaube ich. Hat mein Zweiwaffenkämpfer und der entsprechende Zusatzschaden ist nett - wobei das Buch auch VR-Material ist.

[EDIT]
Buchname geändert.
[/EDIT]
 
AW: Waffenverzauberung und Ausruestung

Champions of Ruin - Flay Foe , werd ich mal sichten

was meinst du mit nette Kombinationen und viele TP im Bezug auf Elusive Target ?

Und vielen Dank nochmals
 
AW: Waffenverzauberung und Ausruestung

was meinst du mit nette Kombinationen und viele TP im Bezug auf Elusive Target ?
Elusive Target ist nicht zwingend erforderlich, da habe ich mich vertan, jetzt wo ich noch einmal nachgesehen habe - die Kombination besteht in erster Linie aus Shocktrooper, Karmic Strike und Robilar's Gambit.

Elusive Target federt ein wenig die Nachteile der niedrigen Rüstungsklasse ab - ansonsten macht ein einigermaßen intelligenter Gegner ständig Heftiger Angriff.
 
AW: Waffenverzauberung und Ausruestung

Die Metall-Verzauberung heisst übrigens Metalline im Englischen, nicht Everchanging, keine Ahnung wie das übersetzt wurde.
 
AW: Waffenverzauberung und Ausruestung

ja mit vielen Tp (con 14) kann ich eh nicht aufwarten und fuer 2 Feats is beim besten willen nicht dienen.

Hab auch ausgerechnet das mein Schaden ohne Extra Items und Inherente Boni , wenn alle Attacken Treffen im Thousand Cuts bei um die 450 liegt als max.
Ohne Kritische und ohne TW-Rend. Mit TW-Rend dann eher bei 650...
Und mit den Inherenten/Ausruestung und allem Drum und Drann und guten Kritischen eventuell sogar 1k+ schaffbar, wobei das wieder zuviele Variablen sind.

Schaffe aber auf lv 20 einfach so 32 Angriffsbonus, ohne extras, was denke ich ganz gut ist, damit kann man sogar die 48 von einem Drachen knacken mit einer 16 ^^

und mit inherenten und Buffs sicher auf ne benoetigte 8 runterzukriegen.
 
Zurück
Oben Unten