Wächter

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
siehe Bild
 

Anhänge

  • Wächter.jpg
    Wächter.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 47
AW: Wächter

Man müsste mal die Trainingskosten im Gegenzug zu den Anschaffungskosten sehen.

Wenn das Training des Hundes günstiger ist, als eine teurere Variante würde ich das ja entsprechend lohnen.
 
AW: Wächter

Wenn der Hund aber einen hohen Grundwert hat und man steigert um 1, kostet das auch nur eins. Genauso, wie von 1 auf 2 bei dem einfachen Hund.
 
AW: Wächter

Wenn man den normalen Hund auf der Grundstufe steigert, hat man ihn für 5000Gold auf die 17Stufe gebracht! Bis also der Gargyle seinen Kaufpreis wieder wett gemacht hat, sind beide auf der 23ten Stufe. (Berechnet nach dem Gargyl mit dem höchsten Wert in der Preisklasse bis 5000Gold)
Wenn ich bedenke was also der Standarthund mir von Anfang an in Kämpfen für Geld gespart hat, sehe ich persönlich keinen Sinn im Kauf der höheren Schutztiere!!!
 
AW: Wächter

Sowas meinte ich. Also was kostet Tier X um es zu kaufen und auch 40/40/40/40 zu bringen.
 
AW: Wächter

Einmal einen Hund um 39 Stufen steigern kostet 20.540 Gold. Für drei Werte macht das dann 61.620 Gold.

Die Hollengargyle mit 40/40/40 kostet 50.000 Gold (und ist danach wieder mit Anfangskosten von 1 weitersteigerbar).
 
AW: Wächter

Ja, und sowas brauchen wir für alle. Damit man sieht welche sich wann lohnen. Bekommst du das in der Excel-Tabelle hin?
 
AW: Wächter

So, ich hab mir mal die Arbeit mit der Tabelle gemacht. Es sind aber nur die absoluten Kosten enthalten. Ohne Verluste durch den Verkauf bereits geskillter Wächter. Und es sind nur ausgewählte Wächter enthalten.
 

Anhänge

  • wächter2.jpg
    wächter2.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 18
AW: Wächter

Super!
Da ich keinen Hund mehr hab, wart ich also auf die Steingargoyle. Ja gut, nen anderen Hund ohne Training geht auch.
 
AW: Wächter

Am besten nen Hund ohne Training und wenn du den hast, dann nen Wolfshund ohne Training.

Du kannst in den Wolfshund dann ja auch 167 investieren und du hast ihn auf 7-7-7.
 
AW: Wächter

Ich habs ja nicht mehr weit bis Level 12. Morgen isses so weit. Spätestens.

Die 5l Gold hab ich auch in max. drei Tagen zusammen. Ich hab da schon so ein paar Farmen die ich täglich abgrase. :D
 
Zurück
Oben Unten