Vollkommen Off Topic

Vatman

Gewohnheitstrinker
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
1.424
Okay ich sehe ein dass es hier schon stark in richtung SPAM geht, aber ich wollte diese Knarre (die neue von Nokia) einfach mit euch teilen. Ich find sie echt klasse.

nokia1.jpg
 
AW: Vollkommen Off Topic

Meiner Meinung nach ein Spielzeug für Vollidioten und Toy-Freaks.
 
AW: Vollkommen Off Topic

Ich stell mir das gerade vor:
Du willst gerade auf jemand schiessen und auf einmal fängt die Psitole an zu vibrieren, zu blicken und zu piepen... :D
 
AW: Vollkommen Off Topic

Oder auch: Du hältst dir das Ding ans Ohr und plötzlich wollen dich alle davon überzeugen, doch nicht dein Leben wegzuwerfen und auf den Psychologen zu warten... ;)
 
AW: Vollkommen Off Topic

Oha! Guten Morgen schon auf Arbeit? Also für mich sieht es aus wie ein Telefon. Aber ne biometrische sicherung mit tastenschloß sollte zumindest für ie deutsche polizei ein muss sein!
 
AW: Vollkommen Off Topic

Sicherer währe es schon so, obwohl ich immer noch die Judge Dredd DNA-Analyse präferiere.
 
Zurück
Oben Unten