Victorian Age: Mage

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Ich bin ein großer Fan des Steampunk Genres und liebe Mage, also liegt es nahe das ich ein Magus Setting in der viktorianischen Zeit sehr vermissse. White Wolf wolf wirds nicht machen, zumindest nicht so wie ich es haben will. Also, selbst ist der Zwerg. Würde sich irgendwer mit mir daran machen Victorian Age: Mage zu schreiben?
 
AW: Victorian Age: Mage

Wenn ich nicht schon anderweitig am schreiben wäre, würde ich das glatt machen :)) . Aber ich denke, so derartig schwierig wäre das eigentlich nicht. Die klassische Erleuchtungskrieg-Aufteilung gibt es ja praktisch schon.
Streiche bei den Traditionen die Virtuellen Adepten und denk dir statt den für das 20. u 21 Jhd geltenden Klischees für die Traditionen halt entsprechende für das viktorianische Zeitalter, z.B. Orden des Hermes als Tee-Salon-Mystiker; Traumsänger als "Häuptling-Sitting-Bull-Verschnitt", Eutanathos als Thug-Würger etc. pp........
 
AW: Victorian Age: Mage

hmm also ich muss dir mal zustimmen das Steam Punk einfach toll ist, mein absolutes Lieblinsg Genre, allerdings bin ich eher ein Werwolf Fan, aber da gibt es ja das gleiche Problem. Ich habe mir aber nun das Victorian Age: Vampire zugelegt und besitze daheim auch die komplette Reihe Werewolf: the Wild West (was ja die gleiche Zeitlinie nur nen anderen Kontinent abdeckt) wenn ich das Victorian Age durch habe, kann ich vieleicht etwas helfen, zumindest am Hintergrund. Mage relevantes drafst du mich nicht fragen

EDIT: aber vieleicht bringt dir folgendes was: http://santiago.mapache.org/rpgs/ideas/
 
Zurück
Oben Unten