Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2010 Verpflegung auf der Mitspielen

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von Regine, 3. März 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Regine

    Regine Tremere

    Ich habe da mal einen recht dreisten Antrag.

    Ich hätte gern Gemüsesticks + Tzaziki auf der Mitspielen.. und zwar gerne auch in deutlichen Massen.

    Dafür gibt es für mich folgende Varianten:

    1. Der Veranstalter nimmt die Anregung auf und bietet von sich aus solche Sticks an (z.B. Mohrrüben, Paprika, Gurke, Kohlrabi) + Dip

    2. Der Veranstalter besorgt eine von mir genannte Menge, die dann mit mir mit wandern wird und auch gern von mir eigenständig geschnippelt wird im Zweifelsfall und ich zahle es da (2kg Möhren, 6 Paprika (rot + evtl. gelb), 2 Gurken, 1kg Tzaziki)

    3. Ich bringe mir das Zeug selbst mit und zahle auch gern Korkengeld - auch ohne Korkengeld würde ich mir dort sicher noch einiges an Chili, Sweeties und Getränken kaufen

    aber Spielerunden ohne Gemüsesticks? Da fehlt mir inzwischen was....

    Und ihr könntet interessiert feststellen, wie viel so ein Zeug doch gefuttert wird, wenn es einfach... da ist *ggg* Jedenfalls entspricht die Menge, die ich da im Zweifelsfall als Einzeltäter würde haben wollen, nur der doppelte Menge von dem, was ich an einem langläufigen SpieleNACHMITTAG von ca. 8 Stunden mit nehme.. und da gibt es auch immer Lasagne oder anderes plus Berge von Sweeties
     
  2. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Wenn du Vegetarier bist, dann gibt es auch fleischlose Pizza oder Käsebrötchen.
     
  3. Regine

    Regine Tremere

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Bin ich nicht. Ich möchte die Gemüsesticks trotzdem.
     
  4. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Wir können das ansprechen, aber das letzte Wort hinsichtlich der Verpflegung hat nun mal das Haus.
    Wir kommen da kostenlos unter und richten uns dementsprechend danach, was sie dort anbieten.
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Aber lieber Kartoffelcreme als Tzatziki, da ist nicht ganz so viel Knobi drin.^^
     
  6. Regine

    Regine Tremere

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Ist ja auch ok.. wenn ihr mir die Nummer gebt, rufe ich auch gern selbst an, um das zu klären.. und wie gesagt, ich zahl im Zweifelsfall auch gerne einfach 'Korkengeld' Das ist echt nicht das Thema. Ich will die da nicht übervorteilen oder so.
     
  7. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Knobi ist doch aber gerade das gute daran. ^_^
     
  8. Regine

    Regine Tremere

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    *lach* offensichtlich nicht für alle.. mir geht es dabei eher um die Vitamine zum Naschen... ich weiss einfach, wie unsere Rollenspieltische aussehen und wenn andere nur ansatzweise ähnlich ausarten, bin ich ohne die gesunde Alternative verloren. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch trotzdem anderes Naschen würde, aber es ist schon gut, einen Teil der Mengen in... leckerer UND gesunder Variante zu nehmen ^^
     
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Vitamine auf einer Con? Igitt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Regine

    Regine Tremere

    AW: Verpflegung auf der Mitspielen

    Ich weiss, ich bin abartig... Frau mittleren Alters halt *fg*
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MitSpielen 2012 ! MitSpielen 7. Dezember 2011
Berechenbare Mitspieler Munchkin 2. Mai 2010
Möchtest Du mitspielen? WoD 2: Vampire: Requiem 15. September 2007
Mitspieler Tabletops 6. Oktober 2004
Mitspieler in Bremen??!? Kontakt 10. August 2004

Diese Seite empfehlen