2010 Verpflegung auf der Mitspielen

Regine

Tremere
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3.952
Ich habe da mal einen recht dreisten Antrag.

Ich hätte gern Gemüsesticks + Tzaziki auf der Mitspielen.. und zwar gerne auch in deutlichen Massen.

Dafür gibt es für mich folgende Varianten:

1. Der Veranstalter nimmt die Anregung auf und bietet von sich aus solche Sticks an (z.B. Mohrrüben, Paprika, Gurke, Kohlrabi) + Dip

2. Der Veranstalter besorgt eine von mir genannte Menge, die dann mit mir mit wandern wird und auch gern von mir eigenständig geschnippelt wird im Zweifelsfall und ich zahle es da (2kg Möhren, 6 Paprika (rot + evtl. gelb), 2 Gurken, 1kg Tzaziki)

3. Ich bringe mir das Zeug selbst mit und zahle auch gern Korkengeld - auch ohne Korkengeld würde ich mir dort sicher noch einiges an Chili, Sweeties und Getränken kaufen

aber Spielerunden ohne Gemüsesticks? Da fehlt mir inzwischen was....

Und ihr könntet interessiert feststellen, wie viel so ein Zeug doch gefuttert wird, wenn es einfach... da ist *ggg* Jedenfalls entspricht die Menge, die ich da im Zweifelsfall als Einzeltäter würde haben wollen, nur der doppelte Menge von dem, was ich an einem langläufigen SpieleNACHMITTAG von ca. 8 Stunden mit nehme.. und da gibt es auch immer Lasagne oder anderes plus Berge von Sweeties
 
AW: Verpflegung auf der Mitspielen

Wenn du Vegetarier bist, dann gibt es auch fleischlose Pizza oder Käsebrötchen.
 
AW: Verpflegung auf der Mitspielen

Bin ich nicht. Ich möchte die Gemüsesticks trotzdem.
 
AW: Verpflegung auf der Mitspielen

Wir können das ansprechen, aber das letzte Wort hinsichtlich der Verpflegung hat nun mal das Haus.
Wir kommen da kostenlos unter und richten uns dementsprechend danach, was sie dort anbieten.
 
AW: Verpflegung auf der Mitspielen

Aber lieber Kartoffelcreme als Tzatziki, da ist nicht ganz so viel Knobi drin.^^
 
AW: Verpflegung auf der Mitspielen

Ist ja auch ok.. wenn ihr mir die Nummer gebt, rufe ich auch gern selbst an, um das zu klären.. und wie gesagt, ich zahl im Zweifelsfall auch gerne einfach 'Korkengeld' Das ist echt nicht das Thema. Ich will die da nicht übervorteilen oder so.
 
AW: Verpflegung auf der Mitspielen

*lach* offensichtlich nicht für alle.. mir geht es dabei eher um die Vitamine zum Naschen... ich weiss einfach, wie unsere Rollenspieltische aussehen und wenn andere nur ansatzweise ähnlich ausarten, bin ich ohne die gesunde Alternative verloren. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch trotzdem anderes Naschen würde, aber es ist schon gut, einen Teil der Mengen in... leckerer UND gesunder Variante zu nehmen ^^
 
AW: Verpflegung auf der Mitspielen

Ich weiss, ich bin abartig... Frau mittleren Alters halt *fg*
 
Zurück
Oben Unten