• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Verlagsupdate 5.03.2022

DER EINE RING​


Die deutschen Übersetzungen der neuen zweiten Ausgabe sind in Arbeit. Das läuft bisher alles nach Plan. Geplant haben wir das Starterset und das Grundregelwerk für den Herbst diesen Jahres. Sie werden dabei ganz normal über den Handel vertrieben.

Crowdfundings und PayPal​


Nach unseren Erfahrungen des letzten Jahres verzichten wir auf weitere Crowdfundings. PayPal behält immer noch den größten Teil des Geldes vom diesem Crowdfunding ein! Sie nennen es Reserve, mir fielen da ganz andere Begriffe zu ein. Nach ihrer Begründung könnte ich ja damit verschwinden, und sie müssten dann den Backern das Geld erstatten. Nennen sich Bank und haben keine Versicherung für solche Fälle? Bedingt dadurch musste ich die Produkte zwischenfinanzieren, um sie ausliefern zu können (keine Sorge, das ist passiert). Irgendwie dachte ich eigentlich, die Finanzierung wäre Teil der Idee hinter den Crowdfundings.

Hochwertige Produkte können wir auch so machen: Unsere Hardcover mit Fadenheftung haben ein sehr gutes Papier, seidenmatt, leicht glänzend und doch nicht spiegelnd, und natürlich ein Lesebändchen. Und für DER wird es auch eine limitierte Ausgabe geben. Dafür prüfen wir jetzt die Möglichkeiten.



THE WITCHER​


Das Buch der Geschichten ist der erste Abenteuerband für das Rollenspiel The Witcher. Er ist nun im Druck. Wir haben die PDF bereits zum Drucker geschickt. Das Buch wird in ca. 3 Wochen fertig sein.

[IMG]https://truant.com/wp-content/uploads/2022/01/Buch-Geschichten-cover-q1-1024x1024.png[/IMG]

Die zweite Auflage von Lords & Länder ist ab sofort lieferbar. Enthält den Spielleiterschirm und ein Heft mit einem neuen Volk und einer neuen Klasse.

[IMG]https://truant.com/wp-content/uploads/2021/08/Lords-und-Laender-Schirm-DE-Avers-PDF-1024x342.png[/IMG]

Das Update zu den laufenden Kult-Produktionen:


Es geht weiter. Das zweite Buch ist im Druck, Taroticum und andere Erzählungen. Wir haben die PDF zum Drucker geschickt.

  • 1. Innenteil, 240 Seiten im Fünffarbendruck
  • 4. Cover Originalausgabe, farbig
  • 3. Kunstledercover, schwarz mit rot für die Schrift
  • 4. Informationszettel, wird beim limitierten Buch mit eingeschweißt.

So und jetzt beginnt das gleiche Spiel von vorne, die finalen PDF für Die Schwarze Madonna zu erstellen. Das wird noch schneller gehen. Mit 176 Seiten ist es ein wenige kürzer.

[IMG]https://truant.com/wp-content/uploads/2022/02/Kult-Icon.png[/IMG]

weiterlesen...
 
Oben Unten