Sonstiges [Vergessene Reiche] Bhaal - Papi?

AW: [Vergessene Reiche] Bhaal - Papi?

Außerdem soll in dem Buch stehen, dass Bhaal tatsächlich eine Nachkommenschaft hinterlassen hat. S.42, aber ich habe das Buch nicht, kann das nicht überprüfen.
Auf Seite 42 im LEoF steht in der Tat, dass Baal eine kleine Schaar sterblicher Abkömmlinge hinterlassen hat (die "Baalspawn"), welche danach trachten, den göttlichen Mantel irgendwann zu übernehmen...
 
AW: [Vergessene Reiche] Bhaal - Papi?

Als liebstes, wenn auch leider selten zugelassen spiele ich Illithiden.
Alternativ , je nach Startlevel werde dann Kenkus oder Goblins präfereiert , ehe ich mich zum Zwergen bekenne.
 
AW: [Vergessene Reiche] Bhaal - Papi?

Ich würde Bhaalskinder zulassen, schließlich lässt man praktisch ein Hintertürchen offen für Bhaals Rückkehr.
Eigentlich habe ich Cyric nie gemocht.
Bhaal war mir selbst im schwächsten Form mir lieber(mörderische besitzergreifende Kraft), als Cyric auf den Höhepunkt seiner Kraft (Also dem Zeitpunkt vor der Zerstörung Zhentilfeste und dem Verlust des Totenreiches).

Bhaal brauchte nur einen großen Energieschub um sich zu inkarnieren, das ist zu erreichen bei einer Gottheit des Mordens, durch ein Massenopfer das an Bhaal irgendwie gebunden ist, also würde es passen.

Mask, Gargauth und andere Gottheiten haben selbst Nachkommen in die Welt gesetzt, also warum nicht Bhaal?
 
Zurück
Oben Unten