Vektorgrafiken der WoD Symbole?

AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

@Agro
PN mir mal Deine E-Mail, dann schicke ich dir mal die Technokratie-Symbole, die ich für meinen eigenen Bedarf mal bereinigt hatte.

Bb, Stayka
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

So, das war ja dann wirklich nur C&P, mit sehr kontrastreichen Bildern gehts eben schnell :D

Die Textdateien in SVG umbennen and here we go!
 

Anhänge

  • SoE.txt
    36,9 KB · Aufrufe: 3
  • technocracy.txt
    10,7 KB · Aufrufe: 3
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Cooolness! Danke 8)

Ich habe Dir der Vollständigkeit halber jetzt auch noch die anderen TU-Logos rüberwachsen lassen, weil die ja leider nicht so leicht zu erwischen waren. Die anderen Symbole der WoD waren ja als DLs bei WW verfügbar gewesen.

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Ich glaube mit Inkscape bekommst du das auch hin, gibts bestimmt auch für Linux, ist ja Freeware ;)
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Muß ich mal schauen, ob es das für Linux gibt. - Ähm, ich wollte die anderen Logos nicht umgebaut haben - ich dachte nur, die könntest Du evtl so mal gebrauchen!

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Rabähh! Bei meinem T-Shirt-Print-Laden klappt es mit den SVGs nicht. Die haben nur Corel 9, und anscheinend wurde da der Import noch nicht unterstützt. :(

Aber da inkspace tatsächlich unter Linux verfügbar ist (emerge inkspace ^_^), habe ich jetzt von den Teilen mal EPSe gebaut. Die Lady im Laden meinte, daß EPS auf jeden Fall gefressen würde. Drückt mir mal die Daumen!

Bb, Stayka
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Skar schrieb:
Corel rulez. :) Photoshop stinkt.

Ich würd das eher umgekehrte behaupten
eyeroll.gif

Corel stürzt doch ständig nur ab, Photoshop läuft wenigstens ohne Mucken.
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Bei mir stürzt beides nicht ab. :)
 
AW: Vektorgrafiken der WoD Symbole?

Als ich heute dem Typen im Copyshop die Dateien gegeben habe, ist ihm als erstes Corel abgeschmiert, als er versuchte, sie einzuladen -_-'

Er meint, er wollte mal versuchen, ob er es hinkriegt und mich dann anrufen.
 
Zurück
Oben Unten