Varric - tolles Tiermenschenoutfit

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Eine Laus im Pelz? Könnte problematisch werden...

DCP_0487.JPG


-> Varric
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

ha! ein kieler!

ja, der is großartig! und der baut jede menge so geiles zeug!
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

Naja, der Outfit an sich ist ja nicht so sensationell: Lederrüstung und Axt halt.

Aber wieso senden CNN und RTL nicht, dass es endlich jemand gelungen ist, einen echten Tiermenschen zu fotografieren? :D

:respekt:
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

Bush wurde schon mehrmals vorher fotographiert und ist deswegen Präsident geworden.:)
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

Hier noch ein nettes Foto eines Varric-Nachbaus.

printImage.jpeg
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

*schaut aufs Thermometer*
*schaut auf das Kostüm*
(...)
*schaut nochmal aufs Thermometer*

Äh, das ist sicher für die Herbst- und Winterlarper, oder?

-Silver, schwitzt.
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

DA bin ich mir nicht sicher.... Aber gesünder wäre es ;)
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

nein, der larpt damit im sommer

hat für eines der varric kostüme übrigens auch bei games workshop nen golden demon gewonnen
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

Der Andracor-Betreiber hat ein Trolloutfit aus diversen, jedoch nichtatmungsaktiven Materialien. Ich hab den im Sommer damit erlebt: triefender Schweiß, Waschhaut an den Händen und und und.
So wird es auch den Tiermenschenspielern ergehen.
 
AW: Varric - tolles Tiermenschenoutfit

Hi,

bei Varric bin ich mir grad nimmer sicher, aber einer seiner Kollegen Kiras hat mehrere PC-Luefter eingebaut um es halbwegs ertraeglich zu machen...
 
jaja wie sagte doch ein solcher tiermensch mal...
für die frage :ist das nicht warm da drunter? jedes mal einen euro in ne kasse und am ende des jahres könnten wir uns viele... viele neue gewandungen kaufen.XD
 
Zurück
Oben Unten