7te See

Multiplattform Vampyr

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Halloween Jack, 19. Juni 2016.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Halloween Jack

    Halloween Jack Sichlor-Meister

    Sieht ja ganz cool aus. Bin gespannt.

     
    Runenstahl und Scathach gefällt das.
  2. Scathach

    Scathach BOOM!

    Bereits der Entwickler macht es doch schon echt interessant
     
  3. chank

    chank Hüter chankoider Realität

  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  5. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Das Spiel erhält ja eher verhaltene Kritiken. 4players vergibt 72% und begründet dies damit, dass viel ungenutztes Potential vorhanden ist. Schon jemand gespielt, kann und will Vergleiche bemühen?
     
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack Sichlor-Meister

    Es unterhält mich. Das Kampfsystem is oll, geht aber immerhin fix, und eigentlich redest du sowieso die meiste Zeit. Kannst Londons Bezirke schützen und Kranke heilen, oder du löscht NPCs aus. Gibt einem schön Machtgefühl. Optisch ganz schick, sprachlich auch. Kein riesiges Open World und kein Schnellreisen. Klein aber schick. Ich mag Vampire, die Hauptfigur is cool und ich will jetzt Arzt werden.
     
    ArchangelGabriel gefällt das.
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ist mässig unterhaltsam - heißt ich langweile mich nicht und man kann es spielen.
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Irgendwie raff ich nicht, wie man einen Patienten heilt. Hab' zwar das Mittel da, kann es ihm aber nicht verabreichen. Was mache ich falsch?
    Ist gleich der erste Patient, den man von seiner Erschöpfung heilen soll.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Hab's rausgefunden. Das hovernde Icon war sehr irritierend. Hab' ständig auf den Mousebutton klicken wollen - funktionierte jedoch trotz Iconveränderung nicht. Man muss erst umständlich auf E drücken (oder es war F^^), dann kommt man auf eine Dialogoption, die die Heilung ermöglicht.
     
  10. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    E wie E auf der Tastatur? Die Standardtaste bei WASD Tastenbelegungen für First Person Spiele zum Benutzen oder Aktivieren?
     
    Scathach gefällt das.
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    es war einfach nicht intuitiv :p
     
  12. Scathach

    Scathach BOOM!

    Für die meisten Leute die WASD Steuerung gewöhnt sind, ist es verdammt intuitiv. ;)
    Eigentlich Standardbelegung.
     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ist aber nur im Dialog zugänglich, den man mit der Maus bedient. Die E-Taste führt dann lediglich in einen neuen Dialog, in dem man wieder etwas mit der Maus auswählen kann - ohne dass dies irgendwo angezeigt wird. Ganz im Gegenteil reagiert das Icon der Medizin auf den Cursor und hovert hervor, lässt sich aber nicht anwählen.
     
    ArchangelGabriel gefällt das.
  14. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Alles Allesflüchte. :p
     
    Scathach und harekrishnaharerama gefällt das.
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ihr seid so gemein. Ich frag' nie wieder was. :aargh:
     
    Scathach und ArchangelGabriel gefällt das.
  16. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Verspricht nichts, was du eh nicht planst einzuhalten. Die Leute haben sonst Hoffnung und werden enttäuscht. :whistle:
     
    Lyrkon Alàeren und Scathach gefällt das.
  17. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Hab' mich ab der Hälfte durchgeschummelt. War mir zu schwer. Man konnte auch nix anpassen. Irgendwie hatte ich auch keinen Bock, Leute auszusaugen um darüber Erfahrung zu generieren. Ich fand ich hab' auch so Punkte verdient gehabt, aber es gab halt nur hier und da ein paar. Das Hundertfache für einen "Fehltritt". Aber es gibt einen einfachen Cheat mit der Tastatur. Über den habe ich mir die XP gegeben, die ich verdiene ^^

    Die Geschichte ist recht simpel aufgebaut. Zum Schluss wird es aber dann doch noch interessant, ist aber nur noch reine Erzählung, kein Kampf mehr. Man hätte das ganze wesentlich interessanter strukturieren können. ZB. hat meine Entscheidung zwei "Kinder" zu zeugen fast keine Auswirkungen auf die Geschichte. Auch die Entstehung der gesamten Spezies hätte man besser einfangen können. Die Kämpfe sind irgendwann einfach nur noch lästig - war ganz froh, dass ich "Overpowered" weiter gemacht hatte und mich damit nicht mehr so beschäftigen musste.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[A!-Rezi] Vampyre: Symphonies from the Crypt Musik & Hörbücher 30. Oktober 2012
Vampyre : Unterschätzte SC-Möglichkeit? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. November 2005
Vampyre in Vampire?? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 28. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden