Vampirische Kunst

hmm, hab mein konzept fertig. wenn jemand sehen und evtl. kritisieren möchte:


EDIT: Hab nun einiges geändert)
 

Anhänge

  • Storyline.doc
    26 KB · Aufrufe: 5
Ach du liebe Zeit. Da ist weniger die Rechtschreibung als die Gramatik das Problem. Und dein Schreibstil an sich ist zu abgehackt. Also da würde ich lieber dierekt auf Stichpunkte zurückgreifen. Ansonsten...Naja, die Episode mit der Freundschaft-Mädchen Tragödie halte ich eher für unnötig in dieser nichtssagenden Ausführlichkeit (Zumahl dieser "beste Freund" ja eh wieder zu verschwinden scheint).
Ansonsten: Wo sind die Beweggründe bei ihm fürs sprayen, malen, etc.?
Wenn er schon an der Akademie ist, wie sehen seine verbindungen in der Umgebung aus? Gibt es einen speziellen Mentor? (Die Unterichtssysteme sind von "Schule" zu "Schule" sehr unterschiedlich, also hohl da erkundigungen ein.) Welche Form von Kunst betreibt er (nein, ich rede nicht von "Malerei)? Leistungen?
 
er konnte das einfach schon immer gut und dann hat er es halt gemacht.... sont müsste ich mir noch gedanken machen, das ding ist, heute morgen um halb 3 mit 3 tassen kaffee enstanden, das is wie geasgt mein konzept, und ich werd es ahlt noch verändern und so... wie ma der sl zzupotte kommt und ma termine nennt
 
Mir sind gerade noch ein paar sehr wichtige Fragen eingefallen, die hab ich noch zusätzlich reingesezt. Du solltest diese Punkte überdenken, da dein Konzept ja vom Status Künstler ausgeht. ;)
 
Zurück
Oben Unten