• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Vampire the Masquerade Redemption


Habt ihr auch so positive Erinnerungen an Redemption? Bin dafür etwas zu jung, hab nur Bloodlines gezockt und mir hiervon mal vor langer Zeit nen Walktrough angesehen! Beides aber sehr gut.
 

Torgo

Gott
Damals war es eine echte Abkehr von den normalerweise bei PC-Rollenspielen gänigen Normen. Allerdings nur aufgrund des Settings und der Hauptstory.

Spielerisch hat es sich nicht so wahnsinnig abgehoben und es hat, damals nicht unüblich, einige Passagen, die schlicht unfair waren (an einer Stelle muss man durch Sonne rennen und danach einen Bosskampf bestreiten, vor dem ein Partymitglied endgültig stirbt und seine Ausrüstung mitnimmt).

Der Mittelalterpart ist außerdem sehr zäh erzählt.

Ich würde es heute nicht mehr spielen.
 

C_v

Mehrmotte
vor ca. 1,5 jahren mal wieder gespielt und oweia. is nicht soo gut gealtert. Partymember die aufeinmal ausrasten (Raserei *1000 gegen Tzimi & Nossis), mit diszis um sich werfen und dann die eigenen PCs aussaugen nervten schon hart
 

Torgo

Gott
Ich würde so gar sagen, dass es ganz furchtbar gealtert ist.

Das ist allerdings der Fluch aller 3D-Spiele dieser Ära.
 
Oben Unten