Vampire the eternal struggle - Kartentausch

asdir

Sethskind
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
28
Weiß hier zufällig jemand, ob es eine zuverlässige VTES-Tauschbörse oder ähnliches gibt?

Bei Magic ist die Spielergemeinde so groß, dass die Sache sich über den Markt, sprich ebay, lösen lässt.

Bei VTES hingegen gibt es hier und da ein paar verstreute Spielergruppen und das war's. Mit Tauschen ist da nicht viel. Ärgerlich...

P.S.: Kennt jemand ein deutsches VTES-Forum? Hab bisher nur ein österreichisches gefunden, dass aber nicht soooo regelmäßig besucht zu sein scheint.
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

Es gibt da eine dt. Übersetzung der Regeln :shocked2: Darauf habe ich mindestens 10 Jahre gewartet :D Danke für diesen zufälligen Hinweis, Bücherwurm!!!
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

Bücherwurm: da bedanke ich mich gleich mit. =o) Auch wenn mein Englisch zugegebenermaßen gar nicht schlecht ist, aber das wird einiges nun erleichtern.
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

Na, das ist ja mal sehr erfreulich, daß ich helfen konnte.

Beste Grüße, Bücherwurm
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

Bücherwurm: =o)

Im Ernst: ich will es spielen, seitdem ich die Starterpacks gekauft hatte - und die Booster.

Insofern noch einmal einen herzlichen Dank von meiner Seite aus.
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

Ist auch ein wirklich feines Spiel, idealerweise mußt Du Dir eine Spielgruppe suchen, denn VTES macht eigentlich mit 4+ Leuten am meisten Spaß.
Eventuell findest Du da im VEKN-Board Anschluß - ich drück auf jeden Fall die Daumen ^^

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

falls immer noch Interesse daran besteht Karten zu tasuchen, einfach mal nen Blick hierein werfen:

http://forum.vekn.de

Das Unterforum heißt Succubus Club, gemäß einer Karte, die den Tauschhandel innerhalb des Spiels ermöglicht:opa:
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

Öhm, wie soll ich sagen: Auch im VEKN-Forum heiß ich asdir und wenn ich mich recht entsinne haben wir darüber sogar schon getauscht.:rolleyes:
Trotzdem danke für den Tipp. ;-)
 
AW: Vampire the eternal struggle - Kartentausch

Ich habe mich dazu entschlossen meine Eternal Struggle und Jyhad sowie die dazugehörigen Bücher zu verkaufen, falls jemand Interesse hat. Mich am besten direkt anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten