Vampire Sabbat in mannheim

Lunaris

Mondkind
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
26
Hier in mannheim wird es demnächst ein sabbat-live geben. mit richtig schonen Ideen von seiten der Sl ist schon was richtig Schönes für den ersten Spielabend geplannt.
Da es eine Chronik werden soll- würden wir uns sehr darüber freuen wenn ihr interesse habt und euch einfach mal bei uns meldet ;-)

die SL ist unter :anastasius-focht@gmx.de zu erreichen.
 
AW: Vampire Sabbat in mannheim

Abgesehen davon, dass ich nur einmal bei einem Vampire live war, habe ich schon öfters mit Livespielern und -leitern darüber gesprochen. Die Probleme sind mannigfaltig: von den Blutpuppen (NSCs mit ordentlich Durchhaltevermögen), dem großen Feuer und literweise Theaterblut.
Mich würde sehr interessieren wie ihr das lösen wollt?

Mitspielen kann ich leider nicht, Mannheim ist zu weit weg :(
 
AW: Vampire Sabbat in mannheim

Würde zumindest mal Interesse haben, dass man sich mal zum Sabbat-Live generell unterhält. Habe selbst Sabbat Live gespielt und würde gerne mal Erfahrungen austauschen.
 
AW: Vampire Sabbat in mannheim

da müsst ihr euch leider an die Sl wenden( e-mail addi ist ja oben), aber von den was ich von den NSC weiß wird es bestimmt toll- jedenfalls actionsreicher als ein lauschiger Cami abend ;-)

dadurch das in mannheim inplay der sabatt recht neu ist- war ja vorher cami ist da richtig schon was am laufen.

aber martin kann dazu mehr schreiben.


*verbeug*
 
AW: Vampire Sabbat in mannheim

da müsst ihr euch leider an die Sl wenden( e-mail addi ist ja oben), aber von den was ich von den NSC weiß wird es bestimmt toll- jedenfalls actionsreicher als ein lauschiger Cami abend ;-)

dadurch das in mannheim inplay der sabatt recht neu ist- war ja vorher cami ist da richtig schon was am laufen.

aber martin kann dazu mehr schreiben.


*verbeug*

Da ich gerade nach Mannheim gezogen bin und mein "Hobby" gerne wieder aufnehmen möchte,
hab ich der SL gleich mal eine kleine Anfrage geschrieben ;)
 
Zurück
Oben Unten