Vampire Sabbat Chronik - Wolf im Schafspelz

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Ich würde gerne wissen, was ihr von dieser Chronik haltet. Sie ist sowohl für Camarilla, als auch für den Sabbat geeignet, wobei ich eher auf die Sabbat Komponente gegangen bin. Lest sie euch mal durch, sie steckt zwar erst beim dritten Kapitel, aber wir haben schon etliche Stunden gebraucht und meine Gruppe sitzt noch beim zweiten Kapitel. Sagt mir eure Meinungen :)
 

Anhänge

  • Wolf im Schafspelz.doc
    66 KB · Aufrufe: 48
Nun, es ist AFAIK recht ungewöhnlich für einen Sabbatianer, sich so viele Ghule zu halten wie es der Bischof tut.
 
Das Ding ist genial. Und wenn's Dich nicht stört, werde ich das selbst mal irgendwann mit meiner Gruppe spielen.

Dran auszusetzen hab ich nichts.

Viele Ghule sind für einen hochrangigen Sabbat nichts ungewöhnliches, nur daß sie so stark in Erscheinung treten. Aber es ist doch alles nur Mittel zum Zweck.
 
Zurück
Oben Unten