Vampire Requiem live

Hank

Neugeborener
Registriert
7. September 2006
Beiträge
324
Hi,

Ich leite mit einem Freund zusammen eine Vampire Live runde im Kreis Herford/bzw Mindenlübbecke und ab und zu auch mal im Lipperland (wir haben mehre Locations und wechseln je nach verfügbarkeit.

Wir sind bereits an die 20 Spieler und wollte über diesen Weg schauen ob wir unsere Zahlen nich noch etwa nach oben drücken können.

Das Mitspielen ist natürlich umsonst, aber es gibt eine Gebühr von 1,50€ pro spieleabend für Getränke und Location.
Wir haben auch Spieler aus dem Großraumbielefeld.

Gespielt wird etwa 2 mal im Monat.

Auch Anfänger sollten keine Scheu haben, wir haben schon so manchen entjungfert

Wenn Interesse besteht Mitzuspielen, bitte schickt mir KEINE PN über Blutschwerter, ich kann die wegen nem Browserfehler nur selten Lesen. Meldet euch einfach in dem Forum an und schickt dort eine Pn an Hank (ja, das bin ich^^)

Über disen Weg stehe ich auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Hier der Link zu unserem Forum:

http://requiem-schaumburg.forumprofi.de/index.php

Das Forum ist größer als es den Anschein macht. Die Bereiche Clan und Bund sind nur für jeweilige Mitglieder sichtbar
 
AW: Vampire Requiem live

okay...

wir haben auch statisten, die so tun, als seien sie spieler aus dem großraum bielefeld. Besser? ^^
 
AW: Vampire Requiem live

Für euch und andere Requiem Live Ruinden zur Info: Die Mehrzahl der deutschen Runden ist via OPUS locker vernetzt. OPUS ist keine "Chronik" im Maskerade-Sinn, sondern ein von unten nach oben aufgebautes, lockeres Netzwerk zum Austausch z.B. von Inplay-Texten (Lancea Gebete, Invictus Schwüre, Zirkel-Riten etc.) und WENN MAN WILL gelegentlichen Besuchen in anderen Domänen (aktuell jährlich zwei OPUS Events).

Unsere Website: http://www.vampire-requiem-live.de

Cya!

AAS
 
AW: Vampire Requiem live

weiß er :)


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Hank schrieb nach 44 Sekunden:

sobald wir in unserer domäne die regeln geklärt haben, werden wir uns bei euch melden, weil einige details bei uns noch nich so stimmen
 
Zurück
Oben Unten