Vampire Requiem Einstiegsgruppe

Manie

Neuling
Registriert
28. November 2006
Beiträge
2
Hallo, durch Zufall habe ich das World of Darkness Rollenspielsystem entdeckt. Vorher habe ich nur D&D 3rd Edition gespielt. Gibt es denn Spielgruppen die mich zum Reinschnuppern mal aufnehmen würde, halt um zu sehen ob es mir gefällt. Die Gruppe sollte aber im Raum Rosenheim im schönen Bayernland liegen.
Mfg Manie
 
AW: Vampire Requiem Einstiegsgruppe

Kleiner Tipp: Mit "Danse de la Morte" ist eine gar nicht mal so üble kostenlose Einstiegsminikampagne auf der WW-HP zu haben. Lad sie dir runter und leite sie je nach gusto selber oder dreh sie deinem SL an. Da eine abgespeckte version von Regeln und Hintergrund der Kampagne beiligen, müssen deine bekannten auch nicht erstmal 200+ seiten lesen, eh es losgehen kann.
 
AW: Vampire Requiem Einstiegsgruppe

Das Problem: Ich habe keinen Spielleiter und ich habe keine Ahnung wo es einen in der Umgebung gibt. Also ich suche eine Einstiegsgruppe zum Ausprobieren und eventuellem einsteigen.
Aber trotzdem danke für den link.
 
Zurück
Oben Unten