Vampire Online Chronik

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
Besteht eigentlich noch interesse an einer VTMR online chronik, oder läuft bielleicht schon eine. ich hätte als spieler interesse daran, da ich den storyteller modus nicht wirklich verstehe:nixwissen
 
soweit mir bekannt läuft mom keine, habe jedenfalls nichts gehört.

egoist einschalt---als spieler würde ich auch mitzocken, mir gelingts auch nicht wirklich mit dem editen---egoist ausschalt
 
Wer weiss, vielleicht ist eine online-Chronik just in der Planung... ;)

Klartext: Ihr dürft euch freuen. Schätzungsweise bis Mitte/Ende Februar steht für euch eine Vampire-Online-Chronik hier bereit.

Der Unterschied zum einfachen Forengame liegt halt darin, dass viele Ahnen von verscheidenen SLs gespielt werden und jeder Charakter der Stadt von einem anderen Spieler gespielt wird. Dadurch wird das Projekt sehr komplex und bekommt seinen eigenen drive. Die story kann also nicht (wie bei einem imtime-Forengame) komplett vom SL geplant und gesteuert werden.

Es wird sich dabei um eine grosse Camarilla-Stadt drehen. Also: stay tuned...
 
Verlockend, Verlockend...

da freue ich mich aber mal gewaltig drauf...da es in der Hinsicht meine erste erfahrung sein wird...gehe ich mit großer Begeisterung an die Sache ran! :banane:


Grüße

Schlechty
 
Auch wir freuen und darauf. Allerdings wird es für einige von uns auch das erste mal. Wir spielen zwar zum Teil InTimes, aber so ein Projekt ist schon wesentlich mehr.

Die Planung läuft aber auf vollen Touren.
 
kann ich nur bestätigen, ein wenig Geduld und es entsteht hier eine Chronik, welche recht umfangreich wird und große Möglichkeiten offen hält.

*Mit verschwörerischenBlickverschwindet*
 
argh, will jetzt *schnellspielinstallier*
ich übe schon mal *g

ich freue mich darauf. ich bin echt gespannt.

Respekt an euch das ihr das macht.

Da sieht man mal wieder, man kann stolz sein hier zu sein

:Sschleim:
 
Äh... nicht das jetzt Missverständnisse aufkeimen. Es geht nicht um eine Chronik für das PC-Spiel.
 
schade

schade aschade, finde es trotzdem gut und bin interressiert.

war aber einen versuch wert:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten