Vampire Live in Nienburg(Weser)

SchwarzerHerzog

Wiedergänger
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
1.797
Sucht noch eifrige und interessierte Spieler.

Unsere nicht mehr ganz so junge Domäne sucht noch weiter Spieler.Wir sind auch offen für Anfänger und auch erfahrene Spieler.
Wir legen wert auf Intrige, aber trotz allem nicht gänzlich verschlossen für Actionszenen (man kann sich ja nicht nur liebkuscheln).


Location: IN Nienburg(weser), genaue Beschreibung gibts auf Anfrage.
Um vorige Absprache mit der SL zwecks Charaktererschaffung und Einweisung wird gebeten.

Vampire Live - Domäne Grafschaft Hoya

Für weiteres kann man natürlich gerne PN schreiben oder mich in ICQ anschreiben (78 535 490)
 
AW: Vampire Live in Nienburg(Weser)

ok damit gibt es wohl eine kleine wenn auch nicht ganz unwichtige änderung:


Wir wechseln vorerst auf Sabbatspiel, vorbereitungen laufen. Interessierte werden natürlich weiterhin gesucht.
 
AW: Vampire Live in Nienburg(Weser)

Ich finds toll ^^

Sabbat live zu spielen, ist mal ne schöne Abwechslung. Außerdem bietet auch diese Sekte wahnsinnig viel Potential, was (soweit ich es bis jetzt gesehen habe) in Nienburg sehr schön umgesetzt wird..

Also Leut, schaut es euch mal an, ich kann es nur empfehlen!

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten