Vampire Live in der Grafschaft

sting3r

Greifwin von & zu Gareth
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
485
Vampire Live sucht neue Mitspieler

Am 20. und 21. diesen Monats trift sich Vampire Live-Domäne in Nordhorn. Gespielt wird eine Live-Version von Feder&Schwerts Pen & Paper-Spiel "Vampire - Die Maskerade". Alle Interessierten, auch und gerade Anfänger sind herzlich eingeladen. Hintergrundwissen ist nicht erforderlich.
Desweiteren suchen wir andere Gruppen, die sich unserer Chronik anschließen möchten. Gerade in Lingen wäre dies sehr interessant, sprecht uns drauf an!

Regeln, Infos und Kontakt findet ihr im Internet unter http://www.dark-day.de oder per Email an administrator@dark-day.de.

PS: Ich selber, der Webmaster der Homepage komme aus Schöppingen, das liegt circa 25 km von Münster entfernt. Bei Fragen gerne im ICQ unter 51943674 anschreiben!
 
Zurück
Oben Unten