Vampire- Live in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von ElvisLiving, 18. Februar 2011.

  1. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Hi.

    Wir sind eine Requiem Livegruppe aus Bielefeld, mit derzeit ca. einem Dutzend Spieler und wir suchen nach weiteren Mitspieler. Unser Live findet alle 4 Wochen statt.

    Wir haben ein venünftiges Live-Regelwerk. Jede der Vampirkräfte lässt sich ohne Telling darstellen. Wir benutzen lediglich Ansagen und Handzeichen.

    Es handelt sich um ein aktionsreiches Live in dem Spieleraktionen gefördert und gefordert werden. Es gibt nur wenig Plot seitens der SL. Hier sind die Spieler gefragt. Das Regelsystem bietet klare NSC-Regeln, damit diese immer bezwingbar bleiben. Wir sind eine junge Runde, die dieses Wochende ihr drittes Treffen bespielen wird.

    Unsere Seite:
    Requiem-Live in Bielefeld • Foren-

    Wer Interesse hat, soll sich gerne bei uns melden.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
  2. Yanthara

    Yanthara Halbgott

    AW: Vampire- Live in Bielefeld

    ö___ö

    Bei mir sieht es so aus, als würde ich ab September/ Oktober zum Studium nach Bielefeld kommen und würde gern bei einem Vampir-LARP mitmachen. Und hab halt als erstes hier geschaut und bin gleich auf deine Gruppe gestoßen. Wieviele seit ihr atm? Wo trefft ihr euch da?

    Ich les mich gerade bei den Regel für Maskerade ein, sind die Regeln soviel anders als die von Requiem? (Ich hab nur mal grob über eure Regeln geschaut)
     
  3. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Vampire- Live in Bielefeld

    Das Setting ist anders

    Es gibt mehr Bünde und weniger Clabs... Schreib mir am besten ne PN und gib mir deine ICQ Nummer, oder Skype.... Dann klär ich alles mit dir ;) Am besten meldest du dich direkt im Forum an :p

    Wir sind ne coole Truppe... Haben so etwa 12 Spieler, die immer da sind, und dazu 6 die mal da sind, mal nicht. Unsere Location ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Liegt in Bielefeld.
     
  4. Yanthara

    Yanthara Halbgott

    AW: Vampire- Live in Bielefeld

    sie haben post =3

    ich hab gesehn mein fav-clan gibbet da auch :3
     
  5. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Vampire- Live in Bielefeld

    Naja...

    Die alten vielen Clans sind auf 5 Konzepte runtergebrochen...

    Wozu Ventrue, Malkavianer, Lasombra, Tremere... Wenn ein Beherschungsclan reicht?

    Farbe gibt man dann über den Bund
     
  6. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Kurze Rückmeldung von unserer Seite:

    Die Runde läuft super, wir haben tolle, spielerdefinierte Plots. Das Regelsystem funktioniert flüssig und ist so angelegt, dass es Spielern Mglichkeiten eröffnet, statt sie zu verschließen.

    Mittlerweile hat unsere Partnerdomäne Hamburg unser Reegelsystem ebenfalls übernommen, so dass überregionales Spiel ebenfalls reibungslos vonstatten gehen kann. Wir teilen uns ein Forum mit ihnen, so dass auch hier enge Zusammenarbeit herrscht.

    Bist du interessiert an Requiem Live und würdest gerne mitspielen?
    Braucht ihr Hilfe bei Neugründung einer Domäne und ein entsprechendes Regelwerk?
    Möchtet ihr ebenfalls Mitglied des Requiem:Diskordia Netzwerkes werden, oder seid anderweitig an einer Zusammenarbeit interssiert?

    Hinterlasse hier eine Meldung, oder meldet euch in unserem Forum an unter:
    requiem-diskordia.de.to
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Requiem Live in Bielefeld WoD 2: Vampire: Requiem 18. Februar 2011
Vampire-Live Bielefeld/Herford LARP 20. April 2010
[Bielefeld] Vampire Kontakt 25. März 2010
Vampire Live WoD 1: Vampire: Die Maskerade 1. Dezember 2009
Vampire-Lives um Bielefeld? LARP 18. September 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden