Vampire-Live in Berlin

Noobier

Sethskind
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
13
Die Kunde verbreitet sich wie ein Lauffeuer unter den Vampiren Europas:
BERLIN IST WIEDER FREI!!!
Doch die Jahre von Spaltung, Anarchenrevolten und Sabbataktivität haben eine gebeutelte, zerrütette Stadt
hinterlassen.
Just in diesem Moment steigt ein neuer Stern empor: Der neue Prinz erschüttert die konservativen Kainiten mit einer
Generalamnestie und bietet jedem, der willens ist Traditionen zu achten, eine sichere Heimstadt.
Berlin soll nach den Verheerungen der Vergangenheit wieder zu altem Glanz finden und so bietet der Prinz den
Neuankömmlingen Annehmlichkeiten, wie freies Wege- oder Jagdrecht.
Schon jetzt rumort es in den Domänen Deutschlands. Kürzlich Freigesprochene, Verstoßene und Glückssucher
bereiten sich auf den Weg in eine neue Freiheit vor.
Doch ist es wirklich das verheißene Paradies oder verwandeln die Zuwanderer Berlin in Sodom und Gomorrha?

Finde es heraus, und spiele Vampire-Live bei -Vampire in Berlin-!

Wir sind eine LARP-Gruppe aus Berlin, die sich ganz dem Vampire Live (Masquerade) verschrieben hat. Unser Spiel ist auf Camarilla und Neonaten fokussiert. Wir spielen jede Woche Freitags oder Sonnabends.
Egal ob alter Hase oder Neuspieler, wir würden uns sehr freuen dich demnächst in unserer Domäne begrüßen zu können!
Bei Interesse oder Fragen an unsere Runde einfach an: sl@vampireinberlin.de mailen!
 
AW: Vampire-Live in Berlin

Nanü? Nachdem du dich erst nur für Requiem P&P interessiertest (siehe andere Threads von dir) nun plötzlich der "Rückfall" zu Maskerade? Wie kömmt's?

Und: nicht gewusst, dass es in Berlin auch ein Requiem LARP gibt?
MidnightDance - Vampire Live in Berlin

Wusste ja nicht dass du dich für LARP interessierst, sonst hätt ich dir ne Einladung geschickt ...

Seeya!

(P.S.: Der Thread ist übrigens hier falsch; gehört ins LARP Board bzw. in Spielersuche)
 
AW: Vampire-Live in Berlin

sagen wirs so, requiem is eher nebenbei^^
beide systheme haben ihren vorteil...
pnp is mir requiem lieber live eher masquerade
 
AW: Vampire-Live in Berlin

hey Noobier, wann sieht man dich mal wieder bei Requiem Live? Leo wird schon vermisst ;-)
 
AW: Vampire-Live in Berlin

1. Leo is in starre und liegt irgendwo im brandenburgischen sand und wenn nicht ein reh direkt über ihm stirbt wird das kaum was mit dem wieder auftauchen
2. jap is er und thadeus war mir sowieso lieber... nur hatte ich dann nicht mehr die muße ihn weiter zu spielen...
 
Zurück
Oben Unten