Vampire-Live Chronik im Ruhrgebiet sucht Zuwachs

Mrs.Pink

Sethskind
Registriert
2. April 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber wir suchen frisches Blut für unsere Vampire - Live Chronik im Ruhrgebiet.

Über eine lange Zeit wurde in großen Chroniken in Deutschland und auf der ganzen Welt „Vampire: The Masquerade Live gespielt, bis es „langsam“ ein schlief.

Nun sind noch einige mutige Männer und Frauen übrig geblieben um dieser Art des Rollenspiels ein weiteres mal Leben einzuhauchen.

Ein Jahr hat die Vorbereitung und das Einspielen der alten/neuen Charaktere gedauert, nun ist es aber so weit und „Vampire: The Masquerade“- Live-Rollenspiel hat eine weitere Basis.

Viele sind wir noch nicht, doch stetig sind wir auf der Suche nach Interessenten die sich entweder an die „gute Alte Zeit“ erinnern wollen und mal wieder einen Abend im Monat mit Intrigen und dem Spiel um Macht und das eigene Seelenheil verbringen möchten, oder aber „junge“ Spieler, denen die Ära des „Vampire: The Masquerade“- Live-Rollenspiel“ auf Grund Ihres Alters nicht so bekannt ist.

Falls ihr nun auch Interesse haben solltet „Vampire: The Masquerade“- Live-Rollenspiel“ zu spielen, oder aber mal reinschnuppern möchtet um zu erfahren worum es bei uns genau geht, dann besucht uns doch einfach auf unserer Internetseite und nehmt Kontakt zu unseren Spielleitern auf. Einem Gastbesuch steht da sicherlich nichts im Wege.

Wir Freuen Uns auf euren Besuch www.elysium-noctis.de

Eine Spielerin der CEN :D

P.S.: Nicht erschrecken wir sind zwar aus der alten sogenannten Chronik1 entstanden, doch haben wir nur wenig noch damit gemein. :vamp:
 
Zurück
Oben Unten