Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Solomon

Sethskind
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3
Hi Leute!

Wir, also die Domänen Oberberg und Düsseldorf, hatten am Wochenende Besuch von zwei Fernsehsendern. (Ja, gleich 2!)
Die Beiträge werden am Montag den 31.10 05 ausgestrahlt. Bei Sat 1 wird der Bericht in dem 17.30 Regionalmagazin gezeigt und bei Zdf um 23.35 in der Sendung heute gezeigt.
Wer Lust hat kann sich die Berichte ja mal anschauen.

Gruß
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Passend zu Halloween, grade Sat1 hätte ich in hohem Bogen raugeschmissen...
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Passend zu Halloween, grade Sat1 hätte ich in hohem Bogen raugeschmissen...

Wir hatten uns auch überlegt ob das mit Sat.1 so eine gute Idee ist, aber die Dame kam uns nicht so vor als ob sie uns in der Luft zereissen wollte oder uns als Satanisten Kult darstellen will.

Gruß
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

das kommt später...sie scheiden das einfach so zusammen wie es ihnen passt (kenn ich von nem beitrag von sat1 über motorrad fahrer...ne bekannte ist auch im club,sat1 bericht über den club gemacht...total verdreht udn als irre hingestellt worden)
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Japp, die schneiden das so zusammen das Ihr wie ein Haufen Irrer da steht.
Ein bekannter aus dem Calibra Forum hatte das auch mal. Die wurden völlig normal Interviewed, damals zum Bericht zu Oschersleben.
Der Zusammenschnitt war völlig am Interview vorbei und nur auf Quoten ausgelegt.
Die haben Als für ein Dutzend Personen eingekauft für ein WE (da kommen dann schon ein paar Flaschen zusammen) und im Film hies es das das der Alk für die beiden für das WE wäre.
Und noch mehr so klöpse. Die suchen sich das raus was quote bringt und schneiden auch alles so.

Falls ich dran denke schau ich es mit allerdings an. Danke für den Hinweis.
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Naja ich war beim einem Fanrtasy-LARP dabei, wo Sat.1 einen Bericht für Akte04 gemacht hat (lief nach dem miesen Nibelungen-Film letzten November). Die haben zwar ein bisschen was durcheinander gebracht, so dass sich Reenactor beschwerten, aber der Bericht war überhaupt nicht negativ. Natürlich kann das anders laufen, vorallem bei Vampire-Live, aber wenn es das selbe Team wie bei Akte04 ist, bin ich ganz optimistisch.
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

naja akte04 ist was anderes als das 17.30 magazin
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Akte ist generell schlimmer würde ich meinen, gehört zum miesesten was deutsches Fernsehen zu bieten hat...
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Also der Bericht von Sat.1 von Conquest of Mythodea 05 war ganz ordentlich.
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Ah, es gibt also DOCH noch eine 'Düsseldorfer Vampire-LARP-Gemeinde'...
Ich dachte, die Rheinchronik wäre schon vor Jahren den Bach 'runter....

Lass 'mal kontakten!!!
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Naja, der Beitrag war verhältnißmässig "schlecht". Halt Sat1 typisch. Insgesamt ist wars eher auf kuriosität abgelichtet. Aber das war halt zu erwarten.
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

vll werd ich mir den um 23 uhr irgendwas anschaun...den heute mittag hab ich verschlafen
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Konnte den regionalen Bericht leider nicht empfangen :(
Kann den jemand genauer wiedergeben?

Achja: Die Rheinchronik gibt es zwar noch, aber Düsseldorf gehört nicht mehr dazu.
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Der Bericht im ZDF war durchaus nicht als bösartig zu bezeichnen, auch wenn es den Otto-Normalverbraucher dennoch erschreckt haben wird, was aber in der Natu der Sache liegt *g*.
Kein Geschwätz von Satanismus oder Irren oder so nen Schmarren. Dafür viele aussagekräftige und lustige Bilder.
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Zum Thema Warnungen vorm bösen TV: Auch das ZDF macht gerne Verrisse. Gennauer gesagt: Tita von Hardenberg mit ihrem polylux-Format. Das Filmteam war super nnett, wir haben denen die Szenen gemacht die sie haben wolltenn, haben uns 3 Stunden interviewen lassen, und das Ganze wurde so zusammengeschnitten, dass wir Vampire Lifer dastanden wie Irre.

Besonders schön: Inplay-Statements eines Sabbat-Charakters wurden mit Offplay-Antworten der Darstellerin zusammengeschnitten.

AAS
 
AW: Vampire Live bei Sat1 und ZDf

Habs gesehen und fand den Beitrag recht positiv, auch wenn ich finde, dass die Leute ihre Schminkerei was übertrieben haben *g*
 
Zurück
Oben Unten