Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn kein Blut da ist gibt es kein Herzblut(Letzten Tropfen) den Man trinken und in dessem Sog man die vom Kainsfluch befleckte Seele verschlingen kann.
Jau. Gefährlich aber evtl. machbar.Ich denke eigentlich müsste etwas Blut im Körper sein damit eine Diablerie geht(was nicht schwer ist, einfach eigenes einfüllen...problem ist das dann der alte vermutlich sofort aufwacht)
Wenn es denn wirklich Vampirleichen waren, dann kann man die nicht mehr diablerieren.Es hatte mich interessiert, als ich im Roman Gehenna auf den Abschnitt gestoßen bin, wo Beckett in die Höhle kam und überall saubergestapelt getrockenente Vampirleichen lagen - ob dies denn ein Paradies für Diableristen wäre.
Es hatte mich interessiert, als ich im Roman Gehenna auf den Abschnitt gestoßen bin, wo Beckett in die Höhle kam und überall saubergestapelt getrockenente Vampirleichen lagen - ob dies denn ein Paradies für Diableristen wäre.
Vampire gehen bei der Vernichtung in den Zustand über, den ihr Körper hätte, wenn sie zum Zeitpunkt des Kusses verstorben wären.
Aber der Ventrue, der beschlossen hat mal 300 Jahre zu pennen - (Starre) und mit ihm gleich seine 8 Kinder.. = das wird das große Fressen.
(Könnte es zumindest werden)
Das würde ich bestreiten. Ich erinnere das wie Navokha:Ähm. Japp. Vampire in starre sehen für einen Vampir normal aus.
Wusste nur nicht, ob es diesbezüglich einen Kanon gibt.
Wenn ich mich da nicht täusche
Gibt es, wurde hier auch schon genannt. Wenn keine Blutpunkte mehr da sind, dann muss man weiter saugen. Ob der Mangel an Blutpunkten nun bedeutet das kein Blut mehr in dem Vampir ist, ist jedoch fraglich, schließlich geben Blutpunkte ja die Nahrhaftigkeit des Blutes an, weshalb eine Kuh ja auch nur 3 oder 4 BP hat.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.