Vampire. Die Maskerade- Camarilla

Meinen Char mit Story hab ich dir so eben geschickt. Hoffe der ist so ok.
Mfg geno

@All: Frohe Weinachten (zumindestens für die Zeit, die es noch ist :p)
 
Ich mache mich gleich an meine Geschichte. Aber nenne mir mal bitte die Stadt in der wir spielen. So lange mache ich ein XXX an die Stelle.
 
So, Hoffi hab ich schon drauf angesprochen und der wird jetzt ein Intime aufmachen, dann dürft ihr euch gerne bei der Gruppe anmelden.

Die Chronik wird (falls ich das nich schon erwähnt habe) "Herrscher der Nacht" heißen.
Sehr passend, ich weiß!
 
Hi,
ich würde auch gerne mit einsteigen! Ist denn für einen "Vampire Noob" wie mic noch platz ?? ;)
 
@Andruw: Ich komm noch mal auf dich zurück.

@all: Wer hat mir einen Char geschickt mit dem Namen "Serian Leeds"
Der schuldige möge sich bitte melden!
 
Zurück
Oben Unten