Vampire CD

AW: Vampire CD

Ich hab sie und muß sagen ich halte sie um es einfach zu sagen für SCHROTT. Der CharaGen hat Bugs über Bugs und die Bücher sind nicht wirklich gut dargestellt...weiß der Teufel, warum sie keine PDFs gemacht (wohl angst vor den Fileshareren) aber das Layout ist deswegen (mein Gott, eine MacromediaOberfläche) größten teils total zerschoßen und so weiter und so fort...Wenn die Bücher nicht drauf wären, ich würde der CD glatt ne F geben aber so kommt sie immerhin auf ne D-
 
AW: Vampire CD

Öhm, nur mal so als Frage:

Da sind wirklich alle Bücher drauf? Also Hauptregelwerk, Camarilla- und Sabbat-Handbuch etc.? Clansbücher auch? 8o

Denn selbst wenn der Chargenerator Mist ist, würd mich das ja trotzdem reizen... Aber ich nehme an, das Ding ist nicht mehr zu bekommen (und wenn, für wieviel Geld dann wohl)...? ?(

Hm, sorry für die blöden Fragen, aber ich hab noch nie was von dieser CD gehört. Jaaaa, ich geb's zu, bin manchmal schlecht informiert... :rolleyes:

Grüße, Joker
 
AW: Vampire CD

Clansbücher sind nicht drauf, sonst aber ein paar Dinger. Die CD ist allerdings totaler Mist. Erst recht für das Geld (damals).
 
Zurück
Oben Unten