V:tES - Infos auf den Karten?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welche Infos stehen auf den Charakterkarten von V:tES?

Zum Beispiel den hier kenn ich (aus dem Rollenspiel) gar nicht: Le Din Tho (Nagaraja, 5)
 
Weißt du, ob die Karten mit dem Kanon des Rollenspiels zusammenpassen?
 
Mer oder weniger schon....
Auf jeden fall sind alle Vampire offiziell.
Da es aber mehere versionen gibt sind einige Karten veraltet.
Im Spiel selber giebt es viele Versionen: Jyhad, Camarilla Edition, Sabbat War, Black Hand, Gehenna, Final Nights, Bloodlines, Dark Sovereigens, Ancient Hearts, Anarchs und andere.

Die Disziplinen gibt es aber nur in der variante Tief oder Hoch...

hier ein Bild einer Karte:
CardBH5ja.jpg
 
Ein gutes Beispiel dafür ist Lucita, die ja inzwischen Sabbat ist.

Und soweit ich weiß gibt es eine Lasombra-Karte für Marcus Vitel.

Ich hab auch außerhalb des Kartenspiels nie etwas von Le Din Tho gehört... aber die Karte ist schon schön *gg*
 
AW: V:tES - Infos auf den Karten?

Optimales Beispiel is Mama Vycos!
normal: Priscus
advanced: Erdbeerschorsch
melt: Cardinal

hossa! der 3. Cardinal für Clan Tzimisce *thumbs up*
 
AW: V:tES - Infos auf den Karten?

ähh ....Velja.....Radu...damn ,mir fallen tatsächlich nur 3 ein ^^

und was zur h**** ist melt?
 
AW: V:tES - Infos auf den Karten?

melt is sowas wie pokemon entwicklung

du hast die normale oder die advanced version von nem vampir raus und die andere jeweils in deiner uncontroled region. dann kannste 1 pool und 4 transfers bezahlen und die beiden verschmelzen lassen. es gilt die höhere gen, der clan der advanced version, alle diszis und alle spezialfähigkeiten. ziemlich cool, gerade wenn man sich theo anguckt

@cardinäle
du hast lambach vergessen
 
Zurück
Oben Unten