Serie V - Die Besucher

AW: V - Die Besucher

Ihr solltet euch langsam endlich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass Ausserirdische allesamt ein großer Haufen Arschlöcher sind, die uns Menschen einfach bloß bluten sehen wollen.

Ist nicht so, als könnte ich den Gedankengang nicht hin und wieder nachvollziehen.
 
AW: V - Die Besucher

@Kometen/Menschen fressen: Weiss nicht, ich halt mich nur an die Geschehnisse in der Serie und da ist sowas bislang nicht passiert.

Oh, mann, dafür weiss ich jetzt endlich woher ich diese Anna kenne. Firefly natürlich. d'uh.
 
AW: V - Die Besucher

Ihr solltet euch langsam endlich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass Ausserirdische allesamt ein großer Haufen Arschlöcher sind, die uns Menschen einfach bloß bluten sehen wollen.

Ist nicht so, als könnte ich den Gedankengang nicht hin und wieder nachvollziehen.
Ich finde das als Rechtfertigung deines Verhaltens ziemlich sparsam...
 
AW: V - Die Besucher

Ändere lieber endlich mal deinen Avatar, du Terrorist.
Wenn ich DEN als Avatar nähme ...gäbs sicher Ärger von der Geschmackspolizei! Außerdem habe ich festgestellt das die User zu weiblichen Avataren viel weniger agressiv sind, bzw. viel mehr mit sich machen lassen.
Vielleicht werde ich in Zukunft im B! ganz einen auf Mädchen machen.
 
AW: V - Die Besucher

Ich bin gegen die ... erst die Wilden, dann Mexikaner und getz auch noch Aliens. Wo soll das alles bloß enden?
 
AW: V - Die Besucher

War ganz nette Sci-Fi. Schade, dass sie abgesetzt wurde. Die Motive der Aliens finde ich allerdings etwas meh.. - könnte mir jetzt allerdings auch keinen besseren Grund einfallen lassen als der Evolution auf die Sprünge zu helfen.
 
AW: V - Die Besucher

So Staffel 1 vorbei. Alte kannt ich nicht. Daher stehe ich ratlos da.

Oh, mann, dafür weiss ich jetzt endlich woher ich diese Anna kenne. Firefly natürlich. d'uh.
Hatte die da auch schon so eine aufgespritze Oberlippe? (War mir nie aufgefallen.)
 
AW: V - Die Besucher

Und von Stargate als Adria. ;) Einmal Alien, immer Alien.

Sieht sieht aber IMHO mit langen Haaren besser aus.
 
AW: V - Die Besucher

Du meinst die ist ein Nerd? Ich bin mal kurz in meiner Kabine....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten