Usergalerie

vivienss

Unschuldiges Mädchen
Registriert
22. September 2009
Beiträge
885
Ich erinnere mich, dass es so etwas mal gab.

Gibt es das noch oder gehört das der Vergangenheit an?

(Und ist das der richtige Unterforum für das Thema?)
 
So, so. Alles haben wollen aber selber nix geben! Das sind mir die Richtigen! :D
 
Die anderen geben Bilder, ich die Bewunderung.
Jeder das, was er am besten kann :D

Bist du denn schon drin? ;)
 
Boah, in der alten Galerie vor Ewigkeiten war ich drin. Keine Ahnung ob ich jetzt noch zu finden bin. Müsste ich selber mal schauen.
 
Dann schaue ich auch und hoffe, dass ich schneller bin, bevor jemand auf die Idee kommt ein Foto rauszulöschen ;)
 
Also der Teddy und das heilige Caninchen sind recht aktuell zu finden, und spätestens auf der MitSpielen finden sich bestimmt einige opfer Modelle...
 
Ein Icon von einem zerissenen Bild. (Es gibt eine 10sek Regelung zwischen zwei Posts?)
 
Aaaaaah - Photos af der MS - das widerspricht meinem Credo das ich aus gutem Grund so wenig Bilder wie möglich von mir machen lasse....naja, der Staat verlangt welche für Pässe und Führerschein und meine Mutter hat auch eins...aber Mütter lieben ihre Kinder ja eigentlich immer....
 
Aaaaaah - Photos af der MS - das widerspricht meinem Credo das ich aus gutem Grund so wenig Bilder wie möglich von mir machen lasse....naja, der Staat verlangt welche für Pässe und Führerschein und meine Mutter hat auch eins...aber Mütter lieben ihre Kinder ja eigentlich immer....

Ich kann Hoffi tragen und als Wurfwaffe benutzen. Widerstand ist Zwecklos ;)
 
Zurück
Oben Unten